Trotz Charakterübertragung (PC) auf Konsole weiter spielen

Diskutiere Trotz Charakterübertragung (PC) auf Konsole weiter spielen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mein Kumpel hat seinen Charakter von der Play Station 3 auf PC übertragen und kann mit diesem noch auf der Konsole spielen. Ist das normal?? ...



Thema: Trotz Charakterübertragung (PC) auf Konsole weiter spielen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DanielKolani ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    304

    Trotz Charakterübertragung (PC) auf Konsole weiter spielen

    Mein Kumpel hat seinen Charakter von der Play Station 3 auf PC übertragen und kann mit diesem noch auf der Konsole spielen. Ist das normal??

    Er hat gestern seinen Charakter auf PC übertragen und ein paar Stunden online gespielt. Vorhin seh ich das er mit seiner Konsole online ist und wir haben zusammen bei GTA paar Missionen und so weiter gemacht.

    Ich dachte immer nach der Übertragung auf ein anderes/ neues Gerät ist der online Charakter auf dem alten Gerät weg oder nicht mehr vefügbar!?

  2. Anzeige
    Hallo DanielKolani,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nein, der "alte" Charakter bleibt nach wie vor bestehen. Die Spielstände laufen jetzt aber unabhängig voneinander.


Trotz Charakterübertragung (PC) auf Konsole weiter spielen

Ähnliche Themen zu Trotz Charakterübertragung (PC) auf Konsole weiter spielen


  1. Frage/Problem zur Charakterübertragung: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den charakter meiner XBOX 360 auf den PC übertragen... das alles hat soweit geklappt......



  2. Alleine in Onlinesitzung trotz NAT 2: Hallo, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil mich GTA Online auf der PS4 so langsam wahnsinnig macht. Wenn ich eine Onlinesitzung...



  3. Charakterübertragung, Frage: Hi, Ich hab ne komplizierte Frage, kann ich meinen Charakter von Xbox360 auf PS4 übertragen, aber zusätzlich einen neuen auf Xbox One erstellen?^^



  4. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  5. Trotz CE kein Khamelion Verfügbar: Guten Abend liebe GTA 5 Community, bin neu hier und das ist mein erster Beitrag bzw. gleich meine erste Frage da ich einfach nicht mehr weiter...