Grafik optimieren (GTA V PC)

Diskutiere Grafik optimieren (GTA V PC) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Gibt es in den Grafiksettings irgendwelche Einstellungen, welche reichlich FPS einbüßen, sich aber im Spiel nicht groß bemerkbar machen? Manche Einstellungen sagen mir gar nix ...



Thema: Grafik optimieren (GTA V PC)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

    Grafik optimieren (GTA V PC)

    Gibt es in den Grafiksettings irgendwelche Einstellungen, welche reichlich FPS einbüßen, sich aber im Spiel nicht groß bemerkbar machen? Manche Einstellungen sagen mir gar nix und bei den meisten weiß ich nicht, wie sie sich auf die FPS auswirken.

    Also kann man irgendwas runterschrauben, ohne dass gleich die ganze Optik oder das Spielgefühl den Bach runtergeht?

  2. Anzeige
    Hallo Gouranga,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Grafik optimieren (GTA V PC)

Ähnliche Themen zu Grafik optimieren (GTA V PC)


  1. Grafik in Gebäuden: -Erledigt-



  2. Nervige Grafik/ Pixelfehler AMD Grafikkarte: Weiss jemand wie ich Pixelfehler wegkriege? manche texturen (meistens die weiter weg sind) haben lauter hässliche farbige kästchen Besonders...



  3. GTA 5 PC Grafik verschwommen was tun ?: 7334Servus, ich hab mir gestern mal GTA5 gegönnt :) Nun hab ich leider ein Problem: Die Grafik ist EXTREM verwaschen und unscharf, sobald etwas...



  4. Seit Heist Update soll GTA Grafik schlechter sein.: GTA 5 - Grafik-Downgrade nach Update 1.08 - News - GamePro.de



  5. Grafik auf Avatar Maße setzen: Guten Abend. Ich habe da mal eine kleine Frage/Bitte: Also ich kenne mich mit der Bildbearbeitung gar nicht aus und wollte fragen wie ich...