Frage zum Überlebenskampf.

Diskutiere Frage zum Überlebenskampf. im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und ...



Thema: Frage zum Überlebenskampf.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70

    Frage zum Überlebenskampf.

    Hi Leute. Wie genau kann man jemanden aus dem laufenden Kalif rauswerfen? Ich hatte schon des Öfteren die Situation das sich jemand versteckt hat und einfach fürs nichts tun abkassiert. Da steht was von Pause Menü usw. aber ich finde das nicht. Kann mir das jemand genau erklären?

  2. Anzeige
    Hallo Supertypen2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Pausenmenü war schon richtig,
    dann auf Online, Spieler, dann auf den besagten Spieler, dort dann auf rauswerfen stimmen.

  4. #3
    Supertypen2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    70
    Alles klar, dank dir.


Frage zum Überlebenskampf.

Ähnliche Themen zu Frage zum Überlebenskampf.


  1. Überlebenskampf Guide: Moin, evtl. hat der eine oder andere schon mal den Überlebenskampf in GTAO erlebt, ab Lv 12-13 bekommt man ein Anruf von Ron, der euch zu ein treffen...



  2. Überlebenskampf verschwindet: Moin Moin, Ich bin ja ein begehrter Überlebenskampfspieler. Hab jeden Überlebenskamp schon mehrfach bestanden. Mein Problem ist aber, dass der...



  3. Überlebenskampf: Hallo, ich wollte mal fragen da mir jedes mal wenn ich einen Überlebenskampf starte 200$ abgezogen werden, ob jemand hier weiss warum. Ich kaufe mit...



  4. Überlebenskampf update???: Moin moin ihr Zocker da draußen... weiß jemand ob es in naher Zukunft ein Update für die Ük's gibt? (neue Maps) leider gibt es momentan ja nur...



  5. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...


Stichworte