GTA Online - Flugzeugstandort nach Kauf?

Diskutiere GTA Online - Flugzeugstandort nach Kauf? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey, da man ja in GTA Online kein eigenen Hangar haben kann, würde mich interessieren, wo denn dann ein gekauftes Flugzeug steht. Hab mir letztens ...



Thema: GTA Online - Flugzeugstandort nach Kauf?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cloud2301 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    9

    GTA Online - Flugzeugstandort nach Kauf?

    Hey,
    da man ja in GTA Online kein eigenen Hangar haben kann, würde mich interessieren, wo denn dann ein gekauftes Flugzeug steht. Hab mir letztens mal einen Seashark gekauft, um zu sehen, wo der steht. Leider muss man ihn immer für 1000$ beim Pegasus einfordern, und dann steht er auch immer am Hafen in der Stadt bei den Heliplätzen und wird nie in die Nähe vom Spieler geliefert, was den Bootskauf für mich unbrauchbar macht. Jetzt habe ich die Vermutung, dass es bei den Flugzeugen das gleiche ist. Wenn die nur zu den Hangars geliefert werden kann man sich das ganze ja sparen, da dort sowieso immer Flugzeuge stehen

  2. Anzeige
    Hallo Cloud2301,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von citizen8472
    citizen8472 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    126
    Ah, wunderbar! Genau die gleiche Frage habe ich auch gerade. Hat damit schon jemand Erfahrung?

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Das Flugzeug wird zum nächstgelegenen Flugplatz geliefert. Und ja, da kannst Du Dir dort theoretisch jedes andere Flugzeug auch nehmen, aber wenn Du gerade Bock auf ein bestimmtes Modell hast und das nicht da steht, hast Du Pech gehabt, wenn Du kein Kunde bei Pegasus bist.


GTA Online - Flugzeugstandort nach Kauf?

Ähnliche Themen zu GTA Online - Flugzeugstandort nach Kauf?


  1. GTA 5 Online Auto Kauf: Auto gekauft Hallo leute ich hab mir bei GTA 5 Online am Handy ein Auto gekauft. Auf der Seite legendarymotosports. was auch immer 145000...



  2. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..



  3. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...