Aktien und Auto Bug?

Diskutiere Aktien und Auto Bug? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo zusammen, ich hätte 2 Probleme, vielleicht hat jemand ja eine Erklärung. Spiele die die PC-Version von GTA5. Zum einen scheint bei mir mit der ...



Thema: Aktien und Auto Bug?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Meth_U ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    1

    Aktien und Auto Bug?

    Hallo zusammen,
    ich hätte 2 Probleme, vielleicht hat jemand ja eine Erklärung. Spiele die die PC-Version von GTA5.
    Zum einen scheint bei mir mit der Börse etwas nicht zu stimmen. Habe es bisher nur mit Franklin ausprobiert. Erstens erscheint nie die Aktie, die ich zuvor ausgewählt habe, sprich, will ich zum Beispiel in Redwood Zigaretten investieren, klicke ich logischerweise auf die Redwood-Aktie, im neuen Fenster (da wo man sie dann auch kaufen kann) erscheint eine ganz andere Aktie. So ist das bei jeder Aktie, egal welche Firma, als seien sie irgendwie alphabetisch durcheinander. Irgendwann hatte ich dann die Redwood Aktie gefunden (glaube unter der HAF Aktie dann) und mir für 8000 $ Redwood Aktien gekauft.
    Was mich zum nächsten Problem bringt: Mein Portfolio ist trotzdem leer?? Auf meinem Kontoauszug stehen die 8000 $, aber ich finde meine Aktien an sich nicht? Übersehe ich irgendwas? Hat es damit was zu tun, dass ich nur offline spiele? Vielleicht weiß jemand ja ne Antwort zu den 2 oben genannten "Problemen"

    Die zweite Frage ist recht kurz. Gibt es eine Faustformel woher ich weiß wie viele Autos (Fahrzeuge) in den Anwesen meiner 3 Charaktere gespeichert werden? Und wo die Fahrzeuge geparkt werden müssen? Hatte jetzt schon mehrfach das Problem, das ich Autos irgendwo am Anwesen zwischenparkte und dann waren sie weg? Oftmals auch vorher schon schön getuned. Selbst ein gekauftes Motorrad verschwand dann einfach.

    Besten Dank vorab!
    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Meth_U,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zum ersten Problem kann ich nicht viel sagen außer reiner Spekulation. Eventuell ist da wirklich was durcheinander, eventuell spielst du mit Controller und aus irgendeinem Grund löst ein Tastendruck auch einen Mausklick aus (und der Mauszeiger kann durchaus an anderer Stelle stehen als der Controller-Zeiger).

    Zum zweiten Problem:
    Die gekauften Garagen können jeweils 4 Fahrzeuge beliebiger Art speichern. Das ist die einzige Methode, wie du Fahrzeuge absolut sicher aufbewahren kannst. (Die persönlichen Fahrzeuge der Protagonisten bzw. von Michaels Familie benötigen gar keinen Parkplatz, die werden immer gespeichert.)
    Die Garagen, die zu den Safehouses gehören, sind unsicher. Man kann dort ein Auto und ein Motorrad speichern und mit einiger Sicherheit erwarten sie beim nächsten Mal dort wieder vorzufinden, aber leider kommt es immer wieder vor, dass Fahrzeuge daraus verschwinden. Besonders teure oder gar einzigartige Fahrzeuge (Mariachi-Tornado, hellblaue Epsilon-Autos etc.) sollte man darum immer in den gekauften Garagen unterbringen.


Aktien und Auto Bug?

Ähnliche Themen zu Aktien und Auto Bug?


  1. Aktien, Aktien, Aktien ... [PS4]: Hallo Leute, ich suche schon seit gestern Mittag in diversen Foren (auch mehrsprachig) nach einer richtigen Instruktion zu dem Thema "Mit Aktien...



  2. Aktien bei GTA Online: Hi Leute. Ich muss da jetzt mal fragen obwohl ich schon das ganze I-net durchgesucht habe und nix finden kann Im Story Modus Konnte ich mir Aktien...



  3. Aktien, Börse und Insiderhandel: Hallo, im GTA 5 Lösungsbuch / Manual steht das man durch Insiderhandel die Börse beeinflussen kann. Ich habe die Lester Missionen gemacht und auch...



  4. Welche Aktien?: Huhu ICh blick bei dem ganzen Aktien geschäft nicht ganz durch.. Welche soll ich denn am besten kaufen, und wann vorallem?



  5. Aktien und Börse in GTA 5: Hallo, Wie funktioniert das genau mit den Aktien in GTA 5? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Das hat doch irgendwas mit den Lester-Missionen zutun?