Zusätzliche Garagen = Zusätzliche persönliche Fahrzeuge?

Diskutiere Zusätzliche Garagen = Zusätzliche persönliche Fahrzeuge? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hallo Leute, Mein Luxusapartment bei GTA Online ist bereits mit 10 Autos gefüllt, nun habe ich mir zusätzliche eine Garage gekauft, können dort auch persönliche ...



Thema: Zusätzliche Garagen = Zusätzliche persönliche Fahrzeuge?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vollmilchrambo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    6

    Zusätzliche Garagen = Zusätzliche persönliche Fahrzeuge?

    Hallo Leute,

    Mein Luxusapartment bei GTA Online ist bereits mit 10 Autos gefüllt, nun habe ich mir zusätzliche eine Garage gekauft, können dort auch persönliche Fahrzeuge eingelagert werden? Sodass ich quasi noch mehr persönliche Fahrzeuge habe?

    LG der Vollmilchrambo

  2. Anzeige
    Hallo Vollmilchrambo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Du kannst bis zu 3 Immobilien besitzen. Die größten haben 10 Stellplätze, das bedeutet du kannst maximal 30 persönliche Fahrzeuge besitzen
    Eingelagert werden Fahrzeuge dann automatisch dort wo Platz ist

  4. #3
    Vollmilchrambo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    6
    Danke für die schnelle Antwort! Ist gut zu wissen!


Zusätzliche Garagen = Zusätzliche persönliche Fahrzeuge?

Ähnliche Themen zu Zusätzliche Garagen = Zusätzliche persönliche Fahrzeuge?


  1. Meine persönliche GTA Nervliste...: 1. Ständig wiederholende Erinnerung, das auf mich ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. 2. Idioten aus der eigenen Crew, die einen sofort am Anfang der...



  2. Kann man eine zusätzliche Garage kaufen damit man mehr Platz für Autos bekommt?: habe zuviele autos in der Garage stehen im teuersten apartment der stadt ( dort wo 90% von euch wohnen ) :D Jedenfalls will ich wissen ob man eine...



  3. Mehrere Fragen: Cargo Bob, Titan, Munitions BUG, persönliche Fahrzeuge...: Grüße euch.... Ich habe mehrere Fragen an euch, wo ich auf die Schnelle per SuFu auch nicht wirklich drauf stieß und ich nicht mehrere Threads...



  4. Online zusätzliche Einnahmen?: Hey. Gibt es Online auch zusätzliche Einnahmemöglichkeiten? Versteckte Geldpackete? Oder Einnahmen durch Miete? Aktien? Oder kann nur ich Geld durch...


Stichworte