Ohne Moos nix los!

Diskutiere Ohne Moos nix los! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die ...



Umfrageergebnis anzeigen: War die Umstellung eine gute Idee?

Teilnehmer
11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    3 27,27%
  • Hätte nicht gebraucht

    2 18,18%
  • Mir egal

    2 18,18%
  • Auf keinen Fall

    4 36,36%

Thema: Ohne Moos nix los!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47

    Ohne Moos nix los!

    Ohne Moos nix los in GTA Online. Das sollte jeder wissen. Die Preise bei GTA sind nicht gerade die wie im 1€ Laden um die Ecke. Wenn man ein paar schöne Autos oder einen Heli haben möchte mit einem schönen Haus im "Grünen" ist man schnell ein paar Millionen los. Aber seit dem neusten Patch bekommen ja Spieler die eine Mission joinen nur noch die halbe Summe an Geld wie der Spieler der das Spiel geöffnet hat. Wie findet ihr das?

    Also meiner Meinung nach ist das der größte Mist. Man brauch so schon recht lange wenn man ohne Cheaten oder Bug-using viel Geld machen will. Tut das da dann wirklich Not ,das man die Spieler noch so bestraft? Also ich für meinen Teil joine keine Spiele mehr sondern öffne nur noch selber. Ich spiele zwar gern die Mission aber nicht für nen Appel und nen Ei. Dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.

    Daher meine Frage. Was meint ihr, war das eine gute Idee?

  2. Anzeige
    Hallo Toep,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Langfristig gesehen das Beste für R* Wenn man schnell alles hat hört man schnell wieder auf zu spielen.

  4. #3
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Mit dem hosten hat das nichts zu tun. Eigentlich sollst du beim ersten Mal, dass du die Mission spielst, das volle Geld bekommen. Bei jedem weiteren Mal nur die Hälfte.

    Das Problem dabei ist nur, dass das auch noch buggy ist.

  5. #4
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    In den letzten 5 Tagen habe ich knapp 1,2mio nur mit Missionen und etwa 20 Rennen gemacht. Von daher hat Rockstar schon recht damit, das man eine Mission mit jedem Wiederholen besser und schneller beenden kann und dadurch am Ende schneller an die Entlohnungen kommt.

    Zitat Zitat von broons Beitrag anzeigen
    Mit dem hosten hat das nichts zu tun. Eigentlich sollst du beim ersten Mal, dass du die Mission spielst, das volle Geld bekommen. Bei jedem weiteren Mal nur die Hälfte.

    Das Problem dabei ist nur, dass das auch noch buggy ist.
    Hat bei mir bis jetzt immer so funktioniert wie es soll. Das einzige Problem das ich hatte, war das ich gestern eine neue Mission angeboten bekam. Ich hoste diese also und sah erst dann, das es eine Mission für 2-4 Spieler war. Leider war keiner da zum Joinen und auch nach ca 5 min kam kein weiterer Spieler. Also verließt ich die Mission wieder.
    Heute hatten wir die Mission noch mal und das verlassen vom gestern, wurde offensichtlich ans 'gespielt' gewertet.

  6. #5
    broons ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    59
    Wir hatten das in der Crew schon öfter, dass die Belohnung wie gewürfelt kam: Leute die die Mission schon gemacht haben bekamen das volle Geld, einer der sie zum ersten mal macht auch das volle Geld, ein anderer der sie noch nicht gemacht hatte die Hälfte. Schon öfter beobachtet.

  7. #6
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    In den letzten 5 Tagen habe ich knapp 1,2mio nur mit Missionen und etwa 20 Rennen gemacht.
    naja ich denke dafür ist rockstar so oder so verantwortlich. denn da stimmt die balance der missionen nicht. wenn du ne stunde lange rennen fährst machst du ohne probleme 60.000$ und bekommst jede menge erfahrung. dabei dauern manche rennen knapp eine minute. machst du manche missionen bist du 20 minuten und mehr beschäftigt und bekommst vll 5.000$. somit bist du mit vielen rennen besser aufgestellt als mit den missionen. daher leveln sich ja auch viele leute an rennen hoch.

    ich finde es nur nicht ok das wenn zwei spieler die gleiche mission machen einer mehr und einer weniger bekommt. ich denke die müssten einfach das ganze missionskonzept überdenken.

  8. #7
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Es gibt immer noch ein paar gute Möglichkeiten an Geld zu kommen, zB Überlebenskampf.
    Kann man zu 2. schön durchziehen und gibt feines Bares. Oder Rennen fahren etc.
    Ich hoffe nur, dass diese Möglichkeiten nicht auch noch generft werden, so wie es ist bin ich lange beschäftigt, eh ich alles habe was ich mir wünsche. Und wenn ich schnelles Geld brauche, weiß ich ja woher.

  9. #8
    Avatar von Toep
    Toep ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch ein paar gute Möglichkeiten an Geld zu kommen, zB Überlebenskampf.
    Kann man zu 2. schön durchziehen und gibt feines Bares. Oder Rennen fahren etc.
    Ich hoffe nur, dass diese Möglichkeiten nicht auch noch generft werden, so wie es ist bin ich lange beschäftigt, eh ich alles habe was ich mir wünsche. Und wenn ich schnelles Geld brauche, weiß ich ja woher.
    klar kannst du das machen. suchst dir nen paar leute und fährst deine rennen. schön mit wetten jeder gewinnt mal du pusht deine level ohne ende und machst noch locker 60.000$ in na stunde da nen rennen ca 1 minute dauert.

    aber ist das wirklich der sinn? wenn ich eine mission mit 4 spielern spiele sollte jeder den gleichen anteil bekommen. da allle ihre zeit usw investiert haben.

    es gibt schon genug leute die level 100 sind kohle ohne ende haben aber scheiß fähigkeitswerte da sie sich so hochgelevelt haben. so was brauch keiner.


Ohne Moos nix los!

Ähnliche Themen zu Ohne Moos nix los!


  1. Geschäfte ausrauben ohne Fahndungslevel: Hallo Community, wie oben beschrieben haben wir einen Trick gefunden um ein Geschäft beliebig oft auszurauben ohne einen Fahndunglevel zu...