Kriminelles Genie, Loyalität - Bug

Diskutiere Kriminelles Genie, Loyalität - Bug im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen, nach ...



Thema: Kriminelles Genie, Loyalität - Bug

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MrBlack2015 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.01.2015
    Beiträge
    37

    Kriminelles Genie, Loyalität - Bug

    Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen, nach dem Start der Flugzeug-Mission, stand bei mir und meinen Mitspielern, dass "Kriminelles Genie" und "Loyalität zurückgesetzt wurde, und auch bei den Auszeichnungen stand jeweils 0/26, es stand auch keine Warnung, dass es zurückgesetzt werden würde da. Weiß jemand etwas über diesen Bug?

  2. Anzeige
    Hallo MrBlack2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von -Heisenberg-
    -Heisenberg- ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.04.2015
    Beiträge
    174
    Das könnte daran liegen weil Person A einen Fleeca startet und Person B mit dem anderen 2. Muss der Horst nicht bei allen der gleiche bleiben. Sprich 2 machen fleeca und die anderen kommen beim Gefängnis dazu. Oder nicht.


Kriminelles Genie, Loyalität - Bug

Ähnliche Themen zu Kriminelles Genie, Loyalität - Bug


  1. "Kriminelles Genie" Herausforderung - Tipps&Tricks: Servus Zusammen, in Anlehnung an einen entsprechenden Thread im englischsprachigen Pendant möchte ich hier Tipps&Tricks sammeln, die zum Gelingen...



  2. [PS4] 3 Gute leute für Kriminelles Genie gesucht!!: Hi leute, ich suche 3 Gut ausgebildete Begleiter für die Herausforderung Kriminelles Genie. für alle die nicht wissen was Kriminelles Genie ist es...



  3. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125



  4. [PS?] Crew gesucht für Überfälle (Kriminelles Genie): Hey Leute, ich suche 3 Spieler die mit mir alle Überfälle durchspielen auf Schwer für den "Kriminelles Genie"-Boni. Headset wird nicht benötigt,...



  5. [PS4] Mitspieler für Boni "Kriminelles Genie" gesucht: Hallo, wir sind drei Jungs und suchen eine/n Mitspieler/in der/die morgen (Mittwoch) Zeit und Lust hat ab Miitags (so 12/13 Uhr) den Verduch zu...