Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich?

Diskutiere Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe vor kurzem mein charakter von ps3 auf ps4 übertragen. hat auch geklappt. Jedoch möchte ich es erneut machen, da sich mein score, ...



Thema: Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dave500 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    1

    Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich?

    Hi,
    ich habe vor kurzem mein charakter von ps3 auf ps4 übertragen. hat auch geklappt.
    Jedoch möchte ich es erneut machen, da sich mein score, lvl und so im ps3 deutlich verbessert hat.

    ich habe eine lange Zeit nicht gespielt und habe zwischenzeitlich mein ps3 account einen freund gegeben, der den Spielstand deutlich verbessert hat.

    Die beiden accounts werden nicht miteinander synchronisiert und laufen unabhängig voneinander.

    Meine Frage ist, ob das ein 2. mal möglich ist

  2. Anzeige
    Hallo dave500,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Nein ist es nicht.

  4. #3
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Nein. Ist nicht möglich. R* hat diesen Wechsel nur einmal vollzogen. Die Datenbanken werden nicht laufend neu migriert. Du kannst nur noch getrennt weiter spielen. Auf PS4 hast du so zu sagen den Stand von der Übertragung und spielst damit weiter. Auf der PS3 hast du den Stand der übertragung, kannst dort auch weiter spielen, aber nicht mit erneuter Sync. zu PS4.

    Edit: Cailean war schneller

  5. #4
    Eumel_Deumel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    1
    Ich habe so ein ähnliches Problem nur dass ich noch nie meinen account übertragen habe aber es wird so angezeigt . Kann mir jemand Helfen ??


Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich?

Ähnliche Themen zu Charakterübertragung von ps3 auf ps4 erneut möglich?


  1. Trotz Charakterübertragung (PC) auf Konsole weiter spielen: Mein Kumpel hat seinen Charakter von der Play Station 3 auf PC übertragen und kann mit diesem noch auf der Konsole spielen. Ist das normal?? Er...



  2. Frage/Problem zur Charakterübertragung: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den charakter meiner XBOX 360 auf den PC übertragen... das alles hat soweit geklappt......



  3. Charakterübertragung, Frage: Hi, Ich hab ne komplizierte Frage, kann ich meinen Charakter von Xbox360 auf PS4 übertragen, aber zusätzlich einen neuen auf Xbox One erstellen?^^



  4. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...


Stichworte