Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Diskutiere Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Wenn ich alleine ein rennen (kriminell schnell oder wie das heißt) nur eine runde fahre dann wird das nicht als Sieg gewertet für die ...



Thema: Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    SWedishGem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    5

    Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

    Hallo

    Wenn ich alleine ein rennen (kriminell schnell oder wie das heißt) nur eine runde fahre dann wird das nicht als Sieg gewertet für die Tunings.

    Jz frag ich mich liegt es daran das ich alleine das rennen fahre oder ob es zu kurz ist?

    Ach und was muss man tun um diesen orangnen Lack zu bekommen kann das auf meiner Röhre (bin bei meiner mom) nicht entziffern,
    Ich kann nur sagen das ist bei metallic und kostet 14500 $
    und was man für den Lack direkt dadrunter machen muss

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo SWedishGem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    vinceenz1604 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    34
    Das liegt daran, dass du allein fährst.

    Mit dem Lack kann ich grad nicht weiter helfen. Bin unterwegs.

  4. #3
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von SWedishGem Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wenn ich alleine ein rennen (kriminell schnell oder wie das heißt) nur eine runde fahre dann wird das nicht als Sieg gewertet für die Tunings.

    Jz frag ich mich liegt es daran das ich alleine das rennen fahre oder ob es zu kurz ist?

    Ach und was muss man tun um diesen orangnen Lack zu bekommen kann das auf meiner Röhre (bin bei meiner mom) nicht entziffern,
    Ich kann nur sagen das ist bei metallic und kostet 14500 $
    und was man für den Lack direkt dadrunter machen muss

    Danke
    Also zum Lack kann ich nix sagen... (muss ich erstmal gucken9

    Zum rennen: wenn du allein fährst gewinnst du ja nicht! Selbst wenn das rennen 3 std. dauert...
    Sobald du zu 2 bist, kannst du als Gewinner hervorgehen! Ist ja eig logisch

  5. #4
    SWedishGem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    5
    Danke

    Ja schon aber wenn man alleine spielt steht da ja auch Sieger ...

  6. #5
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von SWedishGem Beitrag anzeigen
    Danke

    Ja schon aber wenn man alleine spielt steht da ja auch Sieger ...
    Ja verlierer können Sie ja nicht schreiben...

    Ne ernsthaft du gewinnst nur rennen, wenn du gegen einen gegner GEWINNST

  7. #6
    fLawLess1985 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    21
    Bei Metallic ist für 14.500 nur dieses Lavarot..

    "Dieser Gegenstand wurde freigeschaltet, nachdem du 100 Windschattenfahrten geschafft hattest"

  8. #7
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Kann ich so ehrlichgesagt nicht bestätigen...

    Hab das ganze heute morgen probiert:
    Erst fehlten mir noch 7 Siege (Motortuning St. 2), dann bin ich 2 Rennen gefahren (Alleine! im Solo-Modus) und hatte danach noch 5 Siege im LSC angezeigt bekommen.

  9. #8
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Sicher?

    Denn ich dachte ich wäre auch schlau und fahre alleine ein Rennen um mir so den Turbo freischalten zu können.
    Bei mir hat sich nichts an den noch benötigten Siegen geändert gehabt, erst als ich mit jemand zusammen gefahren bin.

  10. #9
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von opcflo Beitrag anzeigen
    Sicher?

    Denn ich dachte ich wäre auch schlau und fahre alleine ein Rennen um mir so den Turbo freischalten zu können.
    Bei mir hat sich nichts an den noch benötigten Siegen geändert gehabt, erst als ich mit jemand zusammen gefahren bin.
    Jop genauso ist es bei mir auch

  11. #10
    Avatar von Kubjek
    Kubjek ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    135
    Kann auch nur bestätigen dass man gegen einen tatsächlichen Gegner gewinnen muss.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)

Ähnliche Themen zu Voraussetzung gewonnenes Rennen (Tuning freischalten)


  1. Chrom-Lack Turbo freischalten: Hallo, Hat zufällig einer Interesse den Chromlack, Turbo, Getriebe, Bremsen und Motor im Online auf ne schnellere art freizuschalten ? Ist meiner...



  2. Tuning - für Rennen?: Hi, bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage; Ich habe mir einen Karin Sultan aufgemotzt um mit ihm Rennen zu fahren. Die Werte...



  3. Nur Idioten bei den Rennen: Ist euch das auch mal aufgefallen, dass in GTA Online nur Idioten bei den Rennen dabei sind?? Die euch von der Straße abdrängen, oder ähnliche...



  4. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...



  5. Als Jobs nur Rennen: Hallo! Erstellt man als Host einen Raum und wählt bei den Jobs Rennen aus, erwartet man, dass auch nur Rennen angeboten werden. Nach dem ersten...