Wer spielt noch Vice City?

Diskutiere Wer spielt noch Vice City? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?...



Thema: Wer spielt noch Vice City?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Sharage
    Sharage ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    5

    Wer spielt noch Vice City?

    Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?

  2. Anzeige
    Hallo Sharage,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    masterchief ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    7
    Ich fand es jetzt auch nicht so gut, wie zum Beispiel San Andreas, aber der aufbau der missionen war besser als in GTA 4!

  4. #3
    Avatar von NicoB
    NicoB ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    24
    @masterchief:
    Da muss ich dir Recht geben. Die Missionen aus Vice City waren klar strukturiert und abwechslungsreich. In GTA 4 ging es hauptsächlich darum, irgendwelche zufälligen Leute zu such und dann zu eliminieren, was mit der Zeit eintönig wird.
    Ich habe Vice City allerdings bisher nur angezockt. Falls der Release von GTA 5 also noch verschoben wird, werd ichs vielleicht man weiterspielen.

  5. #4
    Avatar von ChosenOne
    ChosenOne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    16
    Ich buddel den Thread mal wieder aus. ;-)
    Zock es auf jeden Fall durch. Meiner Meinung nach ist Vice City eins der besten GTA.
    Die Atmosphäre ist unerreicht! Dieser 80er Jahre mix aus Miami Vice und Scarface ist einfach ultracool! :-)

  6. #5
    Zalopp ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    4

    AW: Wer spielt noch Vice City?

    kann ich nur zustimmen! Habe selber auch GTA3 und Vice City immer am liebsten gespielt und wahrscheinlich auch die meisten Wochen daran gesessen! Klasse spiel für die gerade auch in der damaligen Zeit mit dem sprung von GTS2 zu GTA3 sind einfach Kindheitsträume wahr geworden!

  7. #6
    Avatar von TormentedMentor
    TormentedMentor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    29

    AW: Wer spielt noch Vice City?

    Ich fand das jetzt nie persönlich soo gut, wie viele andere, deswegen hab ich es auch so wie gut wie gar nicht gezockt !

  8. #7
    Cole ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    17

    AW: Wer spielt noch Vice City?

    Ich habe Vice City persöhnlich noch nicht gespielt, da es zu alt für mich ist. Nichtsdestotrotz gibt es heutzutage immernoch die Möglichkeit Vice City z.B. PC oder Tablet zu spielen. Besitze zwar die Android-Version bin aber noch nicht zum spielen gekommen, da ich auch nicht sonderlich erfreut bin über Touch-Steuerung, wobei auch DS3-Support möglich ist.

  9. #8
    Heinz-Fiction ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    2

    AW: Wer spielt noch Vice City?

    Ich spiele es nicht mehr, dazu habe ich es schon zu oft durchgezockt. Ich versuche aber die alten Teile, also 1 und 2 plus Addons zu spielen. Klappt aufgrund technischer Unzulänglichkeiten eher weniger gut.

  10. #9
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184

    AW: Wer spielt noch Vice City?

    Derzeit nur auf dem Android.

  11. #10
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Zalopp Beitrag anzeigen
    kann ich nur zustimmen! Habe selber auch GTA3 und Vice City immer am liebsten gespielt und wahrscheinlich auch die meisten Wochen daran gesessen! Klasse spiel für die gerade auch in der damaligen Zeit mit dem sprung von GTS2 zu GTA3 sind einfach Kindheitsträume wahr geworden!
    ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das einer der verantwortlichen von rockstar damals gesagt hat " gta würde in einer 3 dimensionalen spiel-welt niemals funktionieren"

    tja, so kann man sich täuschen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Wer spielt noch Vice City?