gta IV Script mods

Diskutiere gta IV Script mods im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Ich habe ein problem mit meinem gta ich versuche einen blinker script mod einzufügen ich habe alles nach anleitung gemacht aber es funzt nicht ich ...



Thema: gta IV Script mods

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    freeway500 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    1

    gta IV Script mods

    Ich habe ein problem mit meinem gta

    ich versuche einen blinker script mod einzufügen ich habe alles nach anleitung gemacht aber es funzt nicht

    ich habe gta IV version 1.0.6.1 kann mir jemand helfen (vilt mit nem richtigen scripthook,asi-loader und/oder was man sonst noch braucht)

  2. Anzeige
    Hallo freeway500,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

gta IV Script mods

Ähnliche Themen zu gta IV Script mods


  1. GTA 5 PC: Open IV Mods richtig einfügen.: Schönen guten Tag, ich bin hier der Neue, lese aber schon seit Wochen fleißig in diesem Forum, aber so richtig werde ich nicht schlau.:dong: Mein...



  2. GTA 5 Mods und Online: Grüßt euch zusammen. Mal ne frage (habe bis jetzt noch nie in GTA 5 Mods benutzt) Wenn ich Offline Mods verwende, kann ich ohne bedenken Online...



  3. Gta 5 Mods: Ich habe ein kleines Problem mit GTA 5. Immer wenn ich Mods mit dem Programm "OpenIV" einfüge und danach GTA starte macht der launcher von GTA ein...



  4. Mods?: Hallo. Hab seit gestern im Internet diverse seiten für GTA 5 Mods gesehen . Wie sieht es eig. aus mit Online ? Wenn man z.B ein Mercedes drin hat...