Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?

Diskutiere Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Leute, gibt es hier wen der mit mir GTA IV oder das Add-On: GTA-EFLC online spielen will? Habe auch viel Erfahrung damit und ein ...



Thema: Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21

    Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?

    Hallo Leute,

    gibt es hier wen der mit mir GTA IV oder das Add-On: GTA-EFLC online spielen will?
    Habe auch viel Erfahrung damit und ein Headset.

    Freundliche Grüße
    Andi

  2. Anzeige
    Hallo Andi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Marc187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1

    Hallo

    Hallo ja ich habe GTA EFLC und hätte gerne Lust mit dir zu zocken online habe ein Headset schick mir eine Freundschaftsanfrage an
    :Marc030Berlin

    Gruß Marc.

  4. #3
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    Hi , tut mir leid dass ich jetzt erst dazu komme zu antworten. Werde dir morgen ne Anfrage senden.

  5. #4
    Andi ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    21
    Habe versucht dir ne Freundschaftsanfrage zu senden, es heißt den Namen gibt es nicht. Ich hab es in Games for Windows Live gemacht. Oder meintest du übers PSN ?


Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?

Ähnliche Themen zu Wer will mit mit GTA IV oder EFLC online spielen?


  1. [PC] Wer möchte mit mir spielen?: So, ich bin 18 Jahre alt und spiele GTA 5 momentan alleine... Weil meine Freunde keinen Geschmack oder kein Geld haben... Sowas bemerkt man halt...



  2. [PS4] Wer will mit mir online spielen?: Hi! Ich suche Mitstreiter bei gta online! Bin leider erst 14... Möglichst Leute in meiner altersklasse. Und keine assis :D spiele auf der ps4!!! ...



  3. [PS4] Wer will mit mir online spielen?: