GTA San Andreas startet nicht mehr

Diskutiere GTA San Andreas startet nicht mehr im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, habe mir GTA San Andreas auf Steam gekauft. Habe es installiert und gestartet alles kein Problem. nachdem ich es geschlossen hatte und am nächsten ...



Thema: GTA San Andreas startet nicht mehr

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    FreDDyx4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    1

    GTA San Andreas startet nicht mehr

    Hallo,
    habe mir GTA San Andreas auf Steam gekauft. Habe es installiert und gestartet alles kein Problem. nachdem ich es geschlossen hatte und am nächsten Tag es starten wollte passierte nichts. Ich drückte drauf und startete nicht. Habe es nun 2-mal neu installiert, bringt auch nichts. Kennt dafür jemand eine Lösung auch wenn es schon ziemlich alt ist?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo FreDDyx4,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Sowas War auch mal. Aber ein anderes steam Spiel ich klickte drauf dann Kamm für 2 sec der lade Kreis neben Zeiger und dann. Nichts.
    Bin Dan mit rechter taste auf öffnen nichts und das als Administrator. Nichts. Und dann ist mir eingefallen das es ja ein steam Spiel ist. Wird ja normalerweise automatisch angemeldet doch ohne Internet bin ich auch beenden anstatt auf offline. Also startete ich steam nochmal. Und tada das spiel startete. Also hängt steam und dessen spielen zusamme. Die Antwort kamm etwas spät und hoffe das dein Spiel schon läuft.


GTA San Andreas startet nicht mehr

Ähnliche Themen zu GTA San Andreas startet nicht mehr


  1. GTA V startet nicht mehr: Ich benutze die Steam Version. Wenn ich GTA starte tritt diese Meldung auf: Spieldaten defekt. Bitte neustarten, die Spieldaten überprüfen oder das...



  2. gta San Andreas gekauft ps3: Kann gelöscht werden 😊



  3. GTA 5 Startet nicht mehr: Abend, ich hab ein Problem seit heute und zwar startet der Launcher, also es kommt das GTA 5 Cover, aber dann passiert nix mehr. Ich hab schon...



  4. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...



  5. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...


Stichworte