GTA SA Abstürze, Radio stations, mods

Diskutiere GTA SA Abstürze, Radio stations, mods im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo ihr lieben. Da ich so ziemlich neu beim modden bin muss ich euch mal um Rat fragen. Also ich habe bei GTA SA das ...



Thema: GTA SA Abstürze, Radio stations, mods

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83

    GTA SA Abstürze, Radio stations, mods

    Hallo ihr lieben. Da ich so ziemlich neu beim modden bin muss ich euch mal um Rat fragen. Also ich habe bei GTA SA das Problem das beim wechseln der Radio Station das Spiel abstürtzt. Habe auch nicht viele mods drauf nur vier Stück. Habe auch Cleo 3 drauf. Weiß jemand was da schief läuft.

    Und jeder mod funktioniert. Es gibt sonst keine anderen lags. Missionen kann ich normal spielen. Ununterbrochen. Leider halt die sache mit dem Radio leider.

    Nur noch zur Info habe es über Steam runtergeladen und GTA Dateien kopiert und in R* Order eingefügt. Es läuft jetzt nicht mehr über steam. Und ich habe es gedowngraded.

  2. Anzeige
    Hallo GTAjunky95,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA SA Abstürze, Radio stations, mods

Ähnliche Themen zu GTA SA Abstürze, Radio stations, mods


  1. Ständige Abstürze: Hallo, ständig stürzt GTA Singlemode ab. Immer mitten beim Rumfahren "keine Rückmeldung" und fertig. LOG file: File version 10000:1f90002...



  2. GTA 5 Online unspielbar seid vorletztem Update/Abstürze: Hallo Liebe Community, ich bin ziemlich verzweifelt. Mittlerweile habe ich fast 400 Stunden GTA gezockt aber seid diesem gRotten Update stürzt GTA...



  3. Gta 5 Mods: Ich habe ein kleines Problem mit GTA 5. Immer wenn ich Mods mit dem Programm "OpenIV" einfüge und danach GTA starte macht der launcher von GTA ein...



  4. GTA V abstürze: Hallo Zusammen. Nach mehreren Stunden Updates saugen habe ich heute morgen das erste mal GTA V gestartet. Grafik erstmal auf "Mittel" eingestellt....



  5. bestes lied bei gta radio: welches lied findet ihr am besten aus den radio sendern von gta ??? normal hör ich den pop sender voll oft, aber das lied DISCO DEVIL von Lee Perry...