[NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013

Diskutiere [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013 im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen Spielern auch GTA San Andreas für unterwegs zur Verfügung. Rockstar Games veröffentlicht ...



Thema: [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469

    [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013




    GTA San Andreas App ab Dezember 2013


    Ab Dezember 2013 steht allen mobilen Spielern auch GTA San Andreas für unterwegs zur Verfügung. Rockstar Games veröffentlicht somit, nach GTA III und GTA Vice City, den mittlerweile dritten Teil für mobile Endgeräte.



    Der Kult kommt zurück! Einige Wochen nach dem Release von GTA V und dem relativ misslungenen Start von GTA Online präsentiert Rockstar Games GTA San Andreas - als App für Android und iOS. Der "neueste" Teil der mobilen Apps aus dem Hause Rockstar Games, welcher in 2004 für PlayStation 2 und Xbox veröffentlicht wurde, bringt den Spieler zurück zu den Wurzeln von San Andreas in den frühen 90er Jahren und in die Heimat von Carl "CJ" Johnson, dem Hauptcharakter des Spiels.

    Rockstar Games verspricht mit der mobilen Version von GTA San Andreas eine umfassend aufgearbeitete Grafik mit besseren Schattierungen, einer breiteren Farbpalette und mehr Charakteren sowie Vehikeln. Darüber hinaus unterstützt die Neuauflage von GTA San Andreas überarbeitete Touch-Funktionen und eine kontext-basierte Anzeige von Bedienelementen je nach Bedarf.

    Bisher hat sich das Entwicklerstudio um Dan und Sam Houser noch nicht zu einem genauen Release-Datum geäußert.

  2. Anzeige
    Hallo SV3N7-X,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    67
    Ich hab die App seit es die gibt aufm iPad.
    Sehr gut gemacht, jedoch fehlt einiges noch.
    Geld nicht aufsammelbar, Wettgewinne werden nicht ausgezahlt und keine Cheats.
    Sonst für zwischendurch super, Grafik ist besser als am PC und die Steuerung ist auch gut und durchdacht.
    Für iPad 4 empfehlenswert auf jeden Fall

  4. #3
    nofasa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    37
    Habs am Nexus 7 (Android) und hab mit Geld aufsammel keime Probleme. Cheats gehen auch, aber rel. kompliziert.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    Gast Gast
    Habs mir jetzt fürs iPhone 5 runtergeladen und muss sagen gar ned schlecht. Naja.. 5/10 Pkt.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #5
    Avatar von lesterharvey
    lesterharvey ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    29
    Hab mir die app auch fürs s3 runtergeladen. Läuft super aber nur auf mittlerer Grafik. Sieht trotzdem besser als das ps2 original aus :thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


[NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013

Ähnliche Themen zu [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013


  1. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  2. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...



  3. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  4. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!



  5. GTA kommt 2013!!!: Endlich hat sich Rockstar offiziell geäußert!! :D http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html


Stichworte