Vinewood Life - Dein Roleplay Server

Diskutiere Vinewood Life - Dein Roleplay Server im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Wir vom Projekt Vinewood-Life freuen uns, unser Projekt endlich Öffentlich vorstellen zu können. Was das Projekt und den Server einzigartig macht, könnt Ihr demnächst ...



Thema: Vinewood Life - Dein Roleplay Server

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    fizzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    5

    Vinewood Life - Dein Roleplay Server

    Hallo


    Wir vom Projekt Vinewood-Life freuen uns, unser Projekt endlich Öffentlich vorstellen zu können.
    Was das Projekt und den Server einzigartig macht, könnt Ihr demnächst im Forum sehen.




    Das Team besteht zur Zeit aus 7 Leuten, wovon 3 Programmieren &
    Scripten. Aktuell suchen wir noch verstärkung, falls Ihr euch Bewerben
    wollt, werft doch einfach einen blick im Forum unter "Team Bewerbungen".
    Im schnitt sind wir 22 Jahre alt und kommen meist aus der SAMP Szene.


    Aktuell suchen wir noch Verstärkung in folgenden bereichen :
    Programmierer :
    C# / Java


    Supporter :
    Level 1 & 2 Supporter

    Fraktionsleader
    -

    Grafiker





    Gerne könnt Ihr euch auch auf eine Stelle Bewerben, diese nicht ausgeschrieben ist.


    Der Server ist noch im Aufbau, und es kann sich für eine Alpha angemeldet werden.


    Wir
    bauen auf GTAnetwork oder GTmp auf, weitere Infos werden hierzu in
    Kürze folgen. Ein Voicesystem ist aktuell in Planung, wir nehmen dennoch
    gerne eure Vorschläge an.


    Wir freuen uns auf Euren besuch, und wünschen euch Stets viel Spaß,
    Das Team von Vinewood - Life

  2. Anzeige
    Hallo fizzy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Hallo fizzy,

    schön wär' ein Link gewesen

  4. #3
    fizzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    5
    Die Hyperlinks sind untergegangen , erreichen könnt Ihr uns unter Vinewood - Reallife , der teamspeak ist unter ts.vinewood-life.de erreichbar.


    Viele grüße

  5. #4
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Bitte beschreibt doch mal was alles ein Roleplay-Server für andere Spieler ist ist die GTA aus der Konserve kennen.
    Auch die Website von Euch ist da eher darauf aus grob zu beschreiben das es GTA5 Basis ist aber ein ganz anderes Spielerlebnis.
    Welches das sein soll wird nicht ersichtlich.
    Zieht gern auch Vergleiche.. 2nd Life in geiler Grafik? Als Beispiel.. Auch wenn ihr ja noch KnowHow anwerben wollt was soll es im Endeffekt für die Spieler sein?

  6. #5
    fizzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    5












  7. #6
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Es gibt ja mittlerweile so viele Life Server aber alle sind ähnlich kompliziert. Zeigt doch mal Videos, Fotos auf der Hauptseite. Leider ist oft viel zu viel Text aber nichts was einem so interessiert. Ist das ähnlich verbugt wie es bei dem Life Server ist den dieser YouTuber mit dem Schreibfehler im Namen und Skill am Ende? Aktuell ist das alles total uninteressant und wirkt nicht fertig. Das Forum eingeschlossen


  8. #7
    fizzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    5
    Da es uns um das Roleplay geht, und weniger um Videos, Fotos oder sonstiges, legen wir aktuell wert auf eine Zielgenaue und schnelle Entwicklung.

    Die ersten Videos & Fotos werden in Kürze kommen oder sind sogar schon im Forum, in der Kategorie "Fotos der Closed Alpha " wer weiß .


    Es gab ebenfalls sehr viele SAMP Server, und dennoch haben sich andere Projekte durchgesetzt, nur weil jetzt noch nicht viel zu sehen ist, muss noch lange nicht der Kopf in den Sand gesteckt werden.


    Grüße

  9. #8
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich mein ja nur Eigentlich will man ja Abends nur mal eben fix ein Video schauen um sich grob einen Eindruck zu machen. Denn man muss sich verständlicherweise überall bewerben und das dauert oft sehr lang. Einfach mal ein Gameplay hochladen und grob mal alle Möglichkeiten durchgehen. Ist ja alles nicht Böse gemeint

  10. #9
    fizzy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    5
    Hallo, erstmal danke für die Tipps. Diese Tipps sind sehr wichtig, damit wir uns verbessern können, daher werden wir deine Vorschläge in der nächsten Teamsitzung mal ansprechen.


    Videos usw sind in planung und werden nach dem nächsten Alpha Update produziert.



    Dennoch danke für die Tipps

  11. #10
    Manston84 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Moinsen.

    Ich als ex GTA Life(worst case rp) und aktuell project5 User/benutzer/spieler frage mich was euch von den ganzen anderen unterscheidet ?


Vinewood Life - Dein Roleplay Server

Ähnliche Themen zu Vinewood Life - Dein Roleplay Server


  1. Dein Profil hat nicht die Berechtigung um auf gta online zuzugreifen !: Hallo !!!! Ich habe jetzt 2 Wochen jeden Tag Gta 5 online gespielt und seit 4 Tagen steht wenn ich meine Xbox one Konsole starte : Dein Profil...



  2. [Dev-Thread]Take your Role - Grand theft Auto 5 Roleplay Server: Guten Tag, hiermit möchte ich den offiziellen Development Thread für unseren kommenden Roleplay Server starten. Viel zu sagen haben wir noch...



  3. Gute altis life Server ?: So da ich bald Urlaub habe wollte ich im Urlaub mal wieder den PC aufbauen und n bisschen altis life zocken ...meine frage gibt es hier Leute die das...