Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Diskutiere Welcher war für euch der beste GTA Teil ? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Ist aber schon laaaaaaange her. GTA 2 hab ich mir dann für den PC geholt. Da kann ich mich schon besser erinnern... das war richtig ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA V

    53 56,38%
  • GTA IV

    1 1,06%
  • GTA San Andreas

    37 39,36%
  • GTA Vice City Stories

    3 3,19%
  • GTA Liberty City Stories

    0 0%

Thema: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
  1. #41
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ist aber schon laaaaaaange her. GTA 2 hab ich mir dann für den PC geholt. Da kann ich mich schon besser erinnern... das war richtig geil...

    Edit: Hab grad gesehen, bin die Einzige die für Liberty City Stories gestimmt hat. Ich meinte aber in der Tat Vice City und nicht Vice City Stories für PSP

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich Vermisse diese Leute (Elvis) die immer in einer Reihe marschiert sind! Gab glaube sogar nen boni wenn du alle überfahren hast!!!


    This is our Heaven & our Hell

  4. #43
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Ich Vermisse diese Leute (Elvis) die immer in einer Reihe marschiert sind! Gab glaube sogar nen boni wenn du alle überfahren hast!!!
    Hahah ja und wenn man verreckt ist, die Stimme ... "WASTED". War ja damals noch in Gang Terretorien unterteilt... die konnte man auch alle schön platt fahren, also die Gangmitglieder

  5. #44
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hahaha die Zaibatsu's,Russen,Rednecks und und und was es damals alles gab.....


    This is our Heaven & our Hell

  6. #45
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von El_piff Beitrag anzeigen
    Hahaha die Zaibatsu's,Russen,Rednecks und und und was es damals alles gab.....
    ... an die Namen konnte ich mich schon garnicht mehr erinnern grad mal gegoogelt wie die anderen hießen. Zaibatsu Corporation, Loonies, Yakuza, SRS Scientists, Rednecks, Kovski und die Hare Krishna



    Wasted...... war wohl damals nicht so einfach auf die Dächer zu kommen :
    https://www.youtube.com/watch?v=8pnrakN0h_8

  7. #46
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Hahaha ist ja geil!!! Ja von Dach zu Dach war damals noch was anderes...
    Die Hare Krishna o man hatte schon was


    This is our Heaven & our Hell

  8. #47
    Avatar von oI CaRLiTo Io
    oI CaRLiTo Io ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    136
    Vice City

    Story, Charaktäre, Soundtrack, Story, Grafik (Standard damals) war einfach alles erste Sahne!!!

  9. #48
    Avatar von Dobermann
    Dobermann ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    24
    Die Story von San Andreas war natürlich überragend. Vice CIty war von der Stimmung auch sehr sehr gut.
    Was mir am meisten gefallen hat bei diesen beiden Teilen ist die Musik ich bin einfach was das angeht eher old-shool.
    Auch der Humor von San Andeas war in der Serie am besten. Was soll man sagen GTA V hat meiner ansicht nach folgendes verpasst
    San Andreas zu toppen.

    1. Fahrschulen für alle Fahrzeuge (ganz ehrlich wie sollen die ganzen Kiddies da drausen es sonst auch lernen? )
    2. Das Kasino hat immernoch nicht geöffnet --> Verdammte Kacke!
    3. Bei San Andreas konnte man Fotos schiessen was die Memory Card hergegeben hat, klar die wurden zwar nicht online gestellt aber trotzdem sollte es eine Möglichkeit geben mehrere Fotos zu speichern.
    4. Die Sammelobjekte waren auch irgendwie einfallsreicher, das mit dem Gangtaggs crossen und Fotos schiessen war einfach genial!
    5. Die Offlne Rennen in GTA V! Gut der Online Modus macht natürlich alles wieder wett aber was die Story angeht da kommen die Rennen einfach zu kurz.
    6. Die guten alten Nebenmissionen wie Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei, Zuhälter und Taxi, letzteres auch mit einem Ziel bzw. Belohnung.
    7. DIe Wheelies und Stoppies machen leider nicht mehr so viel Fun. Vielleicht bin ich ja der einzige aber ich tu mich wirklich schwer längere Wheelies zu ziehen. Ausserdem wurde damals immer die Zeit und Distanz angezeigt, verdammt RockStar warum habt ihr DAS geändert ;-/
    8. Nebenmissionen wie Einbrecher für die man den Schleichskill auch mal brauchen konnte.
    9. Lowrider mit Hydraulik und Lowrider Minigames (auch hier wieder die Minigames)
    10. Mehr begehbare Gebäude. Hätte zu gerne wieder nen Dildo aus der Polizistendusche geklaut um unsere Dienstmarken tragenden Freunde damit zu vertrimmen


    11. Könnte so noch ein wenig weiter aufzählen aber letztendlich gehör ich nicht zu den Leuten die ein Game vor Release schon in den Himmel loben nur um es nach Release als den allergrößten Scheissdreck abzuwerten. GTA V ist genauso wie jeder andere Teil ein Hammer Game und ich werd noch
    lange viel Fun damit haben! Danke RockStar!!!! 8)

  10. #49
    Avatar von OfflineGamer
    OfflineGamer ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    85
    Ach Gott die Alten zeiten... 1997 Grand Theft Auto 1 das war darmals der hammer
    Liberty City / Vice City waren ehr unbekannt...
    Dafür kam San Andreas zum vorschein.

    Die coolsten sind immer noch:
    San Andreas
    Liberty City
    GTA 5
    GTA 4


    Mit freundlichen Grüßen
    OfflineGamer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #50
    Avatar von Lordy4007
    Lordy4007 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    I'm from Austria!
    Beiträge
    130
    Für mich ist jeder GTA Teil außer GTA IV für die Zeit als es raus kahm einfach Hammer. Am besten gespielt hat sich bis jetzt aber doch GTA V weil es einfach wahnsinn ist was man schon alles tun kann..

    Lordy go's Modern! //PlayStation 4//

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Ähnliche Themen zu Welcher war für euch der beste GTA Teil ?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  5. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D