Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Diskutiere Welcher war für euch der beste GTA Teil ? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Zitat von densiK SAMP wo ich locker mehr als 1000 Spielstunden habe Ist ja irgendwie putzig... Ich hab erst heute wieder feststellen dürfen das ich ...



Umfrageergebnis anzeigen: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Teilnehmer
94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA V

    53 56,38%
  • GTA IV

    1 1,06%
  • GTA San Andreas

    37 39,36%
  • GTA Vice City Stories

    3 3,19%
  • GTA Liberty City Stories

    0 0%

Thema: Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 72 von 72
  1. #71
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von densiK Beitrag anzeigen
    SAMP wo ich locker mehr als 1000 Spielstunden habe
    Ist ja irgendwie putzig...
    Ich hab erst heute wieder feststellen dürfen das ich im Moment in GTA online bei 3883 Spielstunden stehe!

    Also bei mir steht ganz klar GTA V / GTA online ganz oben!

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Michael L. ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.05.2017
    Beiträge
    1
    Meine GTA Liste ist:
    San Andreas
    Vice City
    GTA 3
    GTA 5
    GTA 4
    Ich muss dazu sagen, dass es keinen richtig schlechten Teil gibt für mich
    GTA 5 war teilweise sehr leicht und nicht mehr so schwer wie z.B. Vice City.
    GTA 1 und 2 habe ich leider nie gespielt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Welcher war für euch der beste GTA Teil ?

Ähnliche Themen zu Welcher war für euch der beste GTA Teil ?


  1. Welches ist das beste Motorrad ???: S.o. LG



  2. Activision will mit neuem Call of Duty Teil GTA 5 übertrumpfen: Bevor GTA 5 erschienen ist hielt Activision mit ihrer Call of Duty Serie lange Zeit den Rekord für das erfolgreichste Videospiel. Jetzt will...



  3. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  4. Moderator/in gesucht - Werde Teil des Teams!: Hallo GTA Freunde, wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Moderatorin/Moderator zur Verstärkung des Teams und zur aktiven...



  5. Welches ist die Beste Waffe ;): Hallo ich wollte fragen welches euer persönliche beste waffe ist ;D