Autodesk 2015 DFF Export ????

Diskutiere Autodesk 2015 DFF Export ???? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht weiter.... ...



Thema: Autodesk 2015 DFF Export ????

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GTA2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    5

    Autodesk 2015 DFF Export ????

    Hallo,
    ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht weiter....

    Laut Anleitung folgende schritte (Eigene Worte):

    Schritt 1:
    Google Sketchup 2014 Öffnen und Modell erstellen oder Laden.

    Schritt 2:
    - Expotieren ---> 3D-Model ---> .3ds (Es erscheint die Datei mit mehreren JPG Bilder)
    - JPG Format in PNG umwandeln

    Schritt 3:
    Die .3ds Datei über das Importieren Button in Autodesk 2015 Einfügen. (was ich auch getan habe)

    Jetzt steht da laut Anleitung was von DFF ID oder DFF IO.......

    Doch bei mir steht NIX VON DFF...Weder beim Exportieren.....Noch bei Speichern unter oder Sonstiges.


    ALLE Programme sind auf Pro und VOLLVERSION.
    Keine Demo oder Beta scheise... Alles Legal erworben.
    Keine Cracks oder sonstige scheise geballert.

    Egal was im google findet....JEDER sagt Autodesk autodesk.... Selsbt youtube Videos kann ich nicht nachmachen da ich Autodesk 2015 habe und keine 09er scheise wo alles ganz anders ist.

    Ich habe was von Plugin für Autodesk gelesen womit man ganz einfach und Simple über das Exportieren Button ein erstelltesd oder geladenes Modell in .dff Datei exportieren kann.

    Gibt es sowas ?
    Wenn ja bitte den DOWNLOADLINK und keine Links wo ich mich wieder Tot Lesen muss und wieder am anfang stehe wo ich jetzt bin....

    Ich will von euch nur wissen wie ich meine über Google Sketchup erstellte Modelle in .dff bekomme mehr nicht...

    Bitte nur erfahren User Antworten lassen...
    Ich brauche keine User die das selbe googlen wie ich und es mir vor die Nase halten.

    Ich brauche Fakten und kein Palaber

    Danke im voraus

  2. Anzeige
    Hallo GTA2015,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GTA2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    5
    Push::::: Mm

  4. #3
    Don-Biebo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    2
    Google doch mal ^^😁😁


    Gesendet aus der NSA-Zentrale

  5. #4
    GTA2015 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    5
    Super hilfe!!! Warum bin ich nicht selber auf "google" gekommen?
    Junge sag mal hast du nicht mehr alle Latten im Zaun oder was ist los mit dir? Oder besser gesagt was ist los mit solche leuten wie dir?
    Denkst du bzw., denkt ihr das "wir".... "Thread ersteller"... klug genug sind um ein Thread zu eröffnen aber zu dumm zu googlen sind oderwas ?

    Ich habe google benutzt und nicht gefunden. Aus dem grund habe ich mich an dieses Forum gewendet.
    Im prinzip geht es allen gleich die ein Thread eröffnet haben.
    Nur weil man nicht richtig gesucht oder nicht das passende gefunden hat wird man versucht fertig zu machen oder bekommt solche dumme beiträge wie diese hier....

    Ich bitte den anderen nur um eine hilfreiche Antwort.
    Google und sufu genutzt und nichts gefunden.


Autodesk 2015 DFF Export ????