Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?

Diskutiere Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht? im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hab mir bei GTA 4 auch zeit gelassen, obwohl das Spiel so von der Story doch recht lustig war. Glaube bei mir waren es so ...



Thema: Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Bats88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.03.2014
    Ort
    Bei Hempels unterm Sofa
    Beiträge
    6
    Hab mir bei GTA 4 auch zeit gelassen, obwohl das Spiel so von der Story doch recht lustig war.
    Glaube bei mir waren es so hmmm 1-3 Wochen für GTA 4

  2. Anzeige
    Hallo SaySix,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Malle
    Malle ist offline Rowdy
    Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    10
    Für GTA IV habe ich auch länger gebraucht. Natürlich waren Missionen z.B. mit Little Jacob witzig, aber irgendwann gerade zum Ende hin war die Luft raus und man wollte einfach nur noch das Finale erleben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?

Ähnliche Themen zu Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?


  1. Habt ihr die Geschichte schon durch?: Wer von euch hat die Hauptstory bereits durch? Und wie lange habt ihr dafür gebraucht?