San Andreas Neuveroffentlichung

Diskutiere San Andreas Neuveroffentlichung im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Habe es gerade im Netz gefunden. Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick... Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung für Xbox 360, PS3 und ...



Thema: San Andreas Neuveroffentlichung

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850

    San Andreas Neuveroffentlichung

    Habe es gerade im Netz gefunden.
    Für die Oldschool Gangster n schönes Gimmick...

    Grand Theft Auto: San Andreas: Gerücht: Wieder-Veröffentlichung für Xbox 360, PS3 und PC geplant? - 4Players

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Gibt es auch aufpolierte Grafik?

  4. #3
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    San Andreas in HD,würde bestimmt gut aussehen.


    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  5. #4
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Den Streifen hatte ich schon als iPhone Spiel geladen!!

    Ob das auf der xBox oder der PS gut aussieht?!

    Aber danke für die Info

  6. #5
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Gibt es auch aufpolierte Grafik?
    es gibt ja schon 2 Gta Teile mit "aufpolierter" Grafik fuer Smartphones u Tablets aber i bin raus...einmal das Licht gesehen kann i mir nicht mehr diese eckigen Koepfe und Bewegungen anschauen...

    hiiiiiillfffeeeeeeeeee

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Yepp... genauso ist das

  8. #7
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Sehe ich ähnlich.
    Allerdings War die Story n Knaller und die Stimmung im allgemeinen.
    Für n 20er würde ich es mir nochmal holen.

    sent from Rock'n'Oi Asylum

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    So schauts aus.
    Habs mir auch nochma für de 3 runtergeladen mit original Grafik

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Den Streifen hatte ich schon als iPhone Spiel geladen!!
    Aber leider war/ist die Steuerung grottenschlecht. Das iPhone mit einem PS3 Controller koppeln und auf dem TV wiedergeben -- das wär' was.

    Kurz bevor GTA V rauskam, hatte ich die PS2 nochmal aufgebaut und ein Wenig SA gespielt -- mannomann sind wir mittlerweile verwöhnt (-;

  11. #10
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hatte mir auch des Vice City für das Iphone besorgt, bei einem 12 Stunden Flug Zeitvertreibung ganz ordentlich, aber die Steuerung war sagen wir mal Gewöhnungsbedürftig. Aber wenn sie an der Grafik ein bissle herumgeschraubt haben dazu für ein Humanen Preis, ich würde es tun

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

San Andreas Neuveroffentlichung

Ähnliche Themen zu San Andreas Neuveroffentlichung


  1. San Andreas Anniversary Weekend: San Andreas Anniversary Weekend in GTA Online: Bonus RP + Featured Playlist Unlocks Throwback SA Radio Tees and More October 23, 2014 10:55AM |...



  2. Grand Prix von San Andreas PS3: Sehr geehrte Zocker, ich werde in nächster Zeit eine Reihe von Rennen erstellen und diese in eine Spieleliste stecken. Meine Idee ist, dann jedes...



  3. Grand Prix von San Andreas [PS3]: Sehr geehrte Zocker, ich werde in nächster Zeit eine Reihe von Rennen erstellen und diese in eine Spieleliste stecken. Meine Idee ist, dann jedes...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!