GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3

Diskutiere GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3 im Andere GTA Teile Forum im Bereich Off-Topic; Hallo. Ich habe mir letztens Vice City Stories aus dem PSN Store gedownloadet. Und nun wollte ich mal fragen ob man da überhaupt in Deckung ...



Thema: GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Couponski
    Couponski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    7

    GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3

    Hallo.
    Ich habe mir letztens Vice City Stories aus dem PSN Store gedownloadet.
    Und nun wollte ich mal fragen ob man da überhaupt in Deckung gehen kann, ich finde absolut nichts dazu.
    Ich bin gerade in einer Mission, in der man am Ende relativ viele Leute erschießen muss, leider bekomme ich es aber nicht hin da ich nicht in Deckung gehen kann und dann ständig sterbe.
    Wie gesagt ich spiele auf der PS3, vielleicht macht das ja einen Unterschied.
    Danke

  2. Anzeige
    Hallo Couponski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Ich glaub, in Deckung gehen gibt's erst seit GTA IV.

  4. #3
    Avatar von Scheffi
    Scheffi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.04.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Jop Deckung gab es da glaube nicht =D

  5. #4
    Avatar von DomiDa1997
    DomiDa1997 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    56
    Man kann nicht in Deckung gehen. Geht erst ab GTA IV


GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3

Ähnliche Themen zu GTA Vice City Stories in Deckung gehen/PS3


  1. Wer spielt noch Vice City?: Mir hat dieser Teil persönlich nicht so sehr gefallen, wie siehts bei euch aus?