[PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Diskutiere [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Na Leute, immernoch auf der Suche nach einer guten Crew? Wir wachsen noch und immer mehr fühlen sich bei uns zu Hause...was wohl daran liegt, ...



Thema: [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
  1. #11
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Na Leute, immernoch auf der Suche nach einer guten Crew?

    Wir wachsen noch und immer mehr fühlen sich bei uns zu Hause...was wohl daran liegt, dass wir einen guten Umgangston pflegen und für alles zu haben sind. Ihr sucht Zusammenhalt? Angenehme Leute die nicht erst 15 sind? Rückhalt in den Sitzungen oder bei Stress mit anderen? Dann schaut doch mal rein

  2. Anzeige
    Hallo RogerTheKing,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Wieder mal ein kleines Bild für euch

    -grand-theft-auto-v_20160407001703_fotor.jpg

  4. #13
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Klar jederzeit. Mein PSN Name ist gleich, also einfach adden und vorbeischauen

  5. #14
    CrazyFrog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    4
    Ich bin auf der Suche nach einer aktiven crew. Hab aber noch ne Frage: macht ihr auch run and gun oder nicht? Ich habe nämlich zur Zeit viel Spaß an rng, aber niemanden der auch rng spielt.

  6. #15
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Wir sind keine Crew die sich darauf spezialisiert hat. Ich kann nicht für alle sprechen aber ich persönlich spiele nie RNG, ich bin eher der Typ für TDM oder die ein oder andere Aktion in der Lobby
    Mir wurde vor zwei Tag ein Problem mit einem Spieler mitgeteilt der nach 122:8 gegen mich verloren hat. Wir sind eine Crew die für einander da ist und darin sehen wir auch unsere Stärken. Sollte es doch mal nicht möglich sein die Oberhand zu gewinnen (weil vllt nicht genügend online sind) sind wir durchaus in der Lage verbündete Crews hinzuzuziehen

    Gruß

  7. #16
    CrazyFrog ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    4
    Okay, ich würde der crew gerne beitreten. Ich bin 17 Jahre alt, level 144 und spiele so gut wie jeden Tag GTA. Du kannst mich ja einfach mal adden: Crazy_Frog202

  8. #17
    Taidon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    2
    Guten abend,
    nehmt ihr auch Spieler im low level Bereich? Bin zwar sehr erfahren in GTA aber noch recht neu im online modus^^ aber ich werde jeden Tag besser

  9. #18
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Es gibt natürlich keinen minntest Rang. Jeder der gerne Spaß am Spiel hat und einen freundlichen Umgang hegt ist bei uns Willkommen. Schreib mir einfach deinen PSN Namen oder adde mich

    P.S. Für alle die es noch lesen: Wir machen heute um 22 Uhr ein spontane Tuning Treffen, also adden und vorbeischauen

  10. #19
    Taidon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    2
    PSN Name ist RIBERY999

  11. #20
    ruphyYy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2016
    Beiträge
    1
    Hey sucht ihr noch Leute ?
    Wenn ja kannst mich ja adden wenn du magst PSN: ruphyYy

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

[PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Ähnliche Themen zu [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!


  1. [PS4] Suche Leute die lust haben jetzt heists zu machen.: Suche Leute die lust haben jetzt gta 5 heists online zu zocken mit headset.


Stichworte