[PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Diskutiere [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Sorry war bis eben arbeiten ... scheiss reales Leben Bin aber auch vor morgen nicht on... Melde mich...



Thema: [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53
  1. #41
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Sorry war bis eben arbeiten ... scheiss reales Leben Bin aber auch vor morgen nicht on... Melde mich

  2. Anzeige
    Hallo RogerTheKing,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Wir haben ein Turnier geplant bei dem es coole Preise gibt Schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei

  4. #43
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Sind hier noch Leute die Lust auf CEO etc. haben?

  5. #44
    prosel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    3
    Hey sucht ihr noch leute?

  6. #45
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Wir nehmen immer gerne Leute auf die keine Lust haben alleine zu spielen. Bedenkt aber bitte das aller Anfang schwer ist und es immer eine Eingewöhnungszeit gibt in eine neue Crew. Soll heißen, dass anfängliche Missverständnis etc vorkommen Allzu oft erlebe ich das Neulinge ausersehen killen oder gekillt werden...(am besten direkt ne FA an alle sichtbaren Mitglieder), des weiteren, sind wir ca 140 Leute mit unterschiedlichen Interessen. Deshalb ist eine Kommunikation wichtig was ihr möchtet...ich persönlich spiele kaum noch Raubüberfälle da ich lieber CEO Aufträge mache und in der Lobby kämpfe, andere machen nur Raubüberfälle etc... Seid Willkommen

  7. #46
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    133
    Grässlichen Abend
    Jemand Lust die Nacht zu zocken? Brauche Geld und spiele ohne Headset (wie immer)

  8. #47
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Aktive gute Leute gesucht ab Rang 100 ab 18 Jahren

  9. #48
    vroom ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    2
    Ich bin leider erst Rang 11, aber dafuer bin ich doppelt so alt wie gefordert :-) Nehmt ihr noch Anfaenger?
    Primaer bin ich an der Teilnahme bzw. an der Gruendung eines MC interessiert, gibt es da potential bei euch? Natuerlich bin ich auch fuer andere Aktivitaeten zu haben und freue mich auf nette Kollegen um gemeinsam Los Santos unsicher zu machen.

  10. #49
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Es ist schon von Vorteil wenn man sich ein wenig in GTA auskennt. Da wir erfahrene Spieler sind zum größten Teil Lv 300+ (ich selber Lv 700+, 200+, 70+ ehrlich erspielt) ist es immer sehr anstrengend mit Neuen, alles zu erklären und zu zeigen....

    Melde dich einfach mal bei Koepi11111966 , er macht sehr viel MC und ist ebenfalls etwas älter Wenn es passt, warum nicht

  11. #50
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    und wir sind immernoch da

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

[PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Ähnliche Themen zu [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!


  1. [PS4] Suche Leute die lust haben jetzt heists zu machen.: Suche Leute die lust haben jetzt gta 5 heists online zu zocken mit headset.


Stichworte