[PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Diskutiere [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Zocker, wir sind immer auf der Suche nach aktiven Leuten. Wir sind ein gemischter Haufen von mittlerweile 62 Mitglieder. Was wir bieten ist: ...



Thema: [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53
  1. #1
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34

    Ausrufezeichen [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

    Hallo liebe Zocker,

    wir sind immer auf der Suche nach aktiven Leuten.
    Wir sind ein gemischter Haufen von mittlerweile 62 Mitglieder.

    -grand-theft-auto-v_20160111225659_fotor.jpg

    Was wir bieten ist:
    - eine lustige Truppe
    - viel Erfahrung
    - Unterstützung bei den Raubüberfällen, Missionen etc.
    - u.v.m.

    -grand-theft-auto-v_20160102005753_fotor.jpg

    Kurz über mich:
    - Rang ü500
    - alles ehrlich erspielt
    - fast jeden Tag online

    Was wir suchen:
    - Spaß am Spiel
    - vernünftiger Umgang


    Neugierig? Schau doch mal rein!

    youtube: Die Dorfjungs

    RockstarSocialClub: Rockstar Games Social Club - Crew : Die Dorfjungs

    Facebook: Die Dorfjungs

  2. Anzeige
    Hallo RogerTheKing,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wie heißt eure Crew? Und wie findet man dich auf der PS4?

    Übrigens gibt es gar keine Modder auf der PS4 von daher kannst du das schon ausschließen

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Jetzt wird mir einiges klar...

    Vielen Dank für die Antwort

  5. #4
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Es gibt einfach keine modder auf der PS 4 jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung.....

    Gesendet von meinem B3-A20 mit Tapatalk

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wenn du uns die Postleitzahl gibts dann können wir herausfinden wie fern es ist!


    Zitat Zitat von FirefighterNr1 Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach keine modder auf der PS 4 jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung...
    Aber es gibt genug gemoddete Acc´s welche von der PS3 auf die PS4 übertragen wurden, skills kann man zwar nicht modden aber sie rennen hier dennoch zu häuft mit gemoddeten Acc`s rum, jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung...

  7. #6
    A27011994 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    6
    Ich würde gerne mit euch spielen bin 22 Jahre alt Spiele so gut wie möglich regelmäßig nur nehme ich mir natürlich auch Zeit für meine Freundin Arbeit und Fitness aber ansonsten Spiele ich und das gerne würde mich freuen wenn ihr mich addet A27011994

  8. #7
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859

    Verwarnung

    Hallo Roger.

    Hiermit Verwarne ich dich bezüglich zweier Regelverstöße.


    1. Regelverstoß:
    9.2 Jeder User bzw. jede Crew darf max. einen (1) Thread zur Crewvorstellung/-suche veröffentlichen.
    Du hast jedoch am 07. Februar 2016 einen zweiten Thread im Crewvorstellungsbereich eröffnet um Mitglieder zu suchen.

    2.Regelverstoß
    9.3 Werbung für Crews, die keine Verbindung zu GTA V bzw. GTA Online haben (d. h. nicht spielen), ist nicht erlaubt. Das Werben für die eigene Crew im Thread einer anderen Crew ist verboten!
    Am 11.Februar 2016 hast du im Thread von SilasColdfire für deine Crew geworben.

    Ich empfehle dir unsere Forenregeln( Link )
    noch einmal gründlich durchzulesen.

    Die Regelverstöße bzw dein vom Thread 7. Februar 2016 wurden gelöscht.

    Solltest du erneut einen Regelbruch begehen wirst du temporär mit einer Schreibsperre bestraft.

    Mfg
    Jynx

  9. #8
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    -37.jpg


  10. #9
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    Hey,

    ein Dank an diese Seite! Wir haben durch sie schon coole Leute gefunden die sich sehr wohl bei uns fühle.

    Wir suchen natürlich weiterhin Leute die eine gute Crew suchen.

    Wir sind jetzt knapp 63 Frauen und Männer die gemeinsam super klar kommen.

    Meldet euch wenn auch ihr auf der Suche seid und schaut bei Faceebook vorbei... oder einfach direkt im Spiel

    Gruß

  11. #10
    Avatar von RogerTheKing
    RogerTheKing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    34
    SO schnell gehts und wir sind schon 68.... ein paar nette Damen die uns nun auch noch unterstützen... Wer möchte noch?

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!

Ähnliche Themen zu [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!


  1. [PS4] Suche Leute die lust haben jetzt heists zu machen.: Suche Leute die lust haben jetzt gta 5 heists online zu zocken mit headset.


Stichworte