[PC] Crew Funlords sucht DICH!

Diskutiere [PC] Crew Funlords sucht DICH! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ich hätte Interesse. Habe dir Feuertaufe im Game eine Nachricht geschrieben...



Thema: [PC] Crew Funlords sucht DICH!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Wollknolle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    1
    Ich hätte Interesse. Habe dir Feuertaufe im Game eine Nachricht geschrieben

  2. Anzeige
    Hallo Feuertaufe,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #22
    Avatar von Banrado
    Banrado ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    3
    Hier ein kleines Video von unserem Neujahrsevent:



    Die suche ist noch aktuell.

  4. #23
    meta-7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    3
    Moin moin,

    eure Vorstellung hört sich gut an und ich würde gerne bei euch mal reinschauen ob's passt.

    TS3 habe ich auf meinem Tablet. GTA 5 online und der social club sind für mich noch relativ neu, bin aber kein blutiger Anfänger. Mein nic im SC lautet "meta-7" in der Regel abends ab 18.00 Uhr online, da berufstätig.

    Ich schicke mal eine Nachricht und mach einfach mal ne Freundschaftsanfrage über SC an den -SklaventreibeR- (unter Feuertaufe wurde nix gefunden).

    Gruß

  5. #24
    Avatar von Banrado
    Banrado ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.01.2017
    Beiträge
    3
    Wir, die FunLords, sind weiter auf der suche nach Crew Membern.

    Unsere Crew ist sehr aktiv, in den Abendstunden sind ca. 15-25 Leute aktiv im TS.
    Wir helfen uns gegenseitig bei MC oder CEO Abgaben, Heisten gemeinsam und haben darin Erfahrung (MasterMind)
    Für PVP freunde gibt es auch ab und zu Aktion in Öffentlichen Random Lobbys.

    Haben wir dein Interesse geweckt, kannst du dich gern bei -SklaventreibeR- oder Feuertaufe melden.

    In diesem Sinn, haltet die Stoßstangen sauber und den Turbo aufgeladen.


    Euer Banrado

  6. #25
    Bushwicken ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    1
    Servus,
    mein Name ist Jochen, ich bin 43 Jahre alt. Eure Crew hat mein Interesse geweckt!
    Habe den Solomodus 2 x durchgespielt und Lust auf GTA online bekommen. Nachdem ich jetzt ein paar Tage gezockt habe merke ich, dass man ohne eine taugliche Crew nur nen Bruchteil an Spielspaß hat. Für nen Neuling wie mich scheints im Spiel ja echt irre viel Möglichkeiten zu geben. Ich bin da jetzt kreuz und quer alles am Ausprobieren. Um da mal Struktur rein zu bringen und nen Plan von den ganzen Aktionen zu bekommen, suche ich eine Crew, die relativ familiär und kompatibel für Feierabendzocker wie mich ist.
    Und da gefällt mir Eure Vorstellung sehr gut.
    Also würde ich mich auf ne einladung von euch freuen. Ich bin ingame und im SC unter dem Nick "Bushwick" unterwegs. Werde mich dort auch gleich mal bei SklaventreibeR melden.
    Keep it rollin´...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

[PC] Crew Funlords sucht DICH!