[PC] Crew Funlords sucht DICH!

Diskutiere [PC] Crew Funlords sucht DICH! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir sind eine rein deutschsprachige Crew von weiblichen und männlichen Mitgliedern, sehr familiär und hilfsbereit, im Alter von 23 bis 50 Jahren. Es besteht kein ...



Thema: [PC] Crew Funlords sucht DICH!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    10

    [PC] Crew Funlords sucht DICH!

    Wir sind eine rein deutschsprachige Crew von weiblichen und männlichen Mitgliedern,
    sehr familiär und hilfsbereit, im Alter von 23 bis 50 Jahren.

    Es besteht kein online oder TS3 Zwang.
    Wenn Du Neueinsteiger bist werden wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Falls Du ein erfahrener Spieler bist und einen nicht auf Krampf ausgelegten Hafen suchst mit Aktionen wie `Pacific im Cabrio mit Bikinis` könntest Du für uns und wir für Dich passen.

    Ein gepflegter Umgang sollte Grundvoraussetzung sein, aber der Spaß eben nicht zu kurz kommen.
    Gerade für diejenigen unter Euch, die berufstätig sind und die wenige Onlinezeit die zur Verfügung steht sinnvoll nutzen wollen.



    Wenn Du Dich in diesem Text wiederfindest schicke eine Nachricht entweder über den ingame social club an
    Feuertaufe
    ODER
    -SklaventreibeR-
    ODER
    nutze die Antwortfunktion hier im Forum

  2. Anzeige
    Hallo Feuertaufe,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    asmoday ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    12
    suchen noch leute

  4. #3
    asmoday ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    12
    suche geht weiter

  5. #4
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    10
    immer noch aktuell

  6. #5
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    10
    Unsere Hauptaktivitäts-/Heistzeit ist täglich ~ 16:00 bis 22:00

  7. #6
    Ozzama ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1
    Hay Würde mich gerne bewerben man erreicht mich entweder hier oder auf dem Social club unter dem Namen xXTacerHDXx (fragt nicht wieso )
    Ich suche leute mit denen man heists machen kann und die auch bei lieferungen helfen könnten.
    LG ozzama

  8. #7
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    10
    dann adde ich Dich doch mal gleich

  9. #8
    LDrgn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    1
    Moinsen,

    Aussteiger will wieder ein wenig einsteigen, sofern Zeit da ist.

    Das fasst es glaub ich ganz gut und kurz und knapp zusammen. Ich und meine "Stammgruppe" haben aufgehört die Straßen von Los Santos unsicher zu machen vor einiger Zeit und ich suche jetzt selber wieder Anschluß für Heists, Blödsinn, MC-Content, etc. Durch Arbeit bin ich allerdings nicht so oft online wie manch anderer, daher ist die Suche und Gruppenzusammenstellung nicht immer leicht. Feste Zeiten kann ich nicht wirklich nennen. Mit fast 36 Länzen pass ich aber eventuell ganz gut in eure Altersrange.

    Kontakt gerne hier, TS3 ist auch kein Problem oder auf Wunsch auch Steam oder Social Club ID.

    Grüße
    LDrgn

  10. #9
    Bonnie-Parker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    1
    Hallo und so,

    Ihr habt mein Interesse geweckt. Allerdings finde ich euch nicht unter den angegebenen Namen im Socialclub. Ich würde gerne mal im TS mit euch quatschen, um zu sehen, ob das passt. Schreibt mich doch bitte mal In-Game an. Mein Name dort ist "Bonnie-Parker"

    Bis dahin wünsche ich euch eine schrottfreie Zeit.

  11. #10
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    21
    Hallo, hab Interesse an euer crew. Mein socialclub id ist renec492.

    Hab leider kein ts3 .

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PC] Crew Funlords sucht DICH!