[PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!

Diskutiere [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ich habe mit der Crew nichts mehr am Hut, bitte daher keine Private Nachrichten mehr an mich. Danke....



Thema: [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Avatar von iTz ApoX
    iTz ApoX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    3
    Ich habe mit der Crew nichts mehr am Hut, bitte daher keine Private Nachrichten mehr an mich.
    Danke.

  2. Anzeige
    Hallo LunaticJulian,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Wir suchen wieder neue Mitglieder!


    Wer Interesse hat der soll sich einfach via PN bei mir melden

  4. #13
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Die Suche geht weiter

  5. #14
    Avatar von Mr.Grap
    Mr.Grap ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    7
    Hi

    Euer stimmiges Video hat mein Interesse geweckt. Ich wäre Interessiert bei euch Mitzumischen.

    Gruss Mr. Grap (Gta: Plutocola)

  6. #15
    Kreios ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.12.2016
    Beiträge
    2
    Hi,
    Ich suche eine Crew die keine Regeln hat was Fahrzeuge angeht, mir geht das total auf den Kecks das man Mündliche Ermahnungen oder so bekommt wenn man in nem Panzer sitzt.

    Ich selber bin 18 und spiele schon ewig lange GTA.

    Außerdem macht es alleine auch keinen großen Spaß .
    Es sollte jedoch eine bestimmte geistige Reife im Clan vorhanden sein, sowie ein familiäres Umfeld.

    Dazu möchte ich noch hinzufügen das ich gerne ein paar kleine Filmchen drehen wollen würde und dafür bräuchte man auch manchmal Hilfe da ein Film alleine recht doof ist.

    Ich weiß das ganze hier ist sehr spartanisch aber ich würde weiteres dann gerne mündlich o.d.g. klären, gerne erstmal ne PN schreiben

  7. #16
    WillSmith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    1
    Hi
    Ich würde mich auch gerne bewerben. Ich bin 25 Jahre alt, Level 244 und wenn ich einige gute Leute hätte auch mehr aktiv. Ich bin vorallem daran interessiert, Crew-Sachen zu machen: sprich CEO/VIP/MC Missionen, Heists, evtl auch Rennen oder Deathmatches. Mir gehts sehr drum, Geld zu machen, aber gleichzeitig auch Spaß zu haben. Würde sogar gerne einmal die Heist Challenges machen.

    Ich denke, dass wir alles andere im TS besprechen können. Würde mich über eine Einladung freuen

  8. #17
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder

  9. #18
    Fliesentisch420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1
    PN ist raus

  10. #19
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Die Suche geht weiter

  11. #20
    Registriert seit
    28.04.2015
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    16
    Wir suchen wieder neue Mitglieder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!-promokoketsu.jpg  

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PC] Das Koketsu Syndicate sucht neue Mitglieder!