[PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor

Diskutiere [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin Ü30 und suche nach einer Crew für gemeinsame Unternehmungen. Seid ihr noch aktiv? LG FlippingBird...



Thema: [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    FlippingBird ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    2
    Hallo, ich bin Ü30 und suche nach einer Crew für gemeinsame Unternehmungen.

    Seid ihr noch aktiv?


    LG
    FlippingBird

  2. Anzeige
    Hallo VFSX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    Guggen wohl nicht so oft ins Forum Ich trau mich bloss nich einfach so aufn TS joinen ^^

  4. #13
    FlippingBird ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2017
    Beiträge
    2
    Na ich denke mal, da sie ihre TS IP hinterlassen haben, werden sie nichts gegen Besucher haben.

    Bin leider grad auf Arbeit aber ich werd morgen oder Samstag einfach mal dort vorbeischauen.

    Die Crewbeschreibung klingt soweit ganz gut, hoffe mal dass sie noch aktiv sind.


    Laut Ts-Viewer sind 15 Leute auf deren Ts, da scheint also noch jemand zu leben

  5. #14
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von FlippingBird Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Ü30 und suche nach einer Crew für gemeinsame Unternehmungen.

    Seid ihr noch aktiv?


    LG
    FlippingBird

    Hallöchen, ja klar sind wir aktiv komm doch mal zu uns auf den TS 79.133.47.41:3140

    Zitat Zitat von Rummsbumms Beitrag anzeigen
    Guggen wohl nicht so oft ins Forum Ich trau mich bloss nich einfach so aufn TS joinen ^^

    Doch trau dich ruhig ^^ oder schreib Blackphynix an im SC

  6. #15
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    Ja ok. Ich joine am WE mal den TS. Dann quatschi quatschi machen

  7. #16
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    17
    Kennt ihr schon den neuen Gegnermodus Overtime Rumble? Dieser ist für bis zu 10 Spieler und das Team was am meisten Punkte erreicht hat gewonnen. Man muss mit einem Ruiner 2000 mit einem Fallschirm abspringen und versuchen auf einer Plattform zu landen mit Punkten von 1-5. Dort wo das Auto zum stehen kommt, dieser Punkt zählt.



    Kommt zu uns auf den TS 79.133.47.41:3140 und wir spielen ein Ründchen, Spass garantiert ^^

    Es gibt auch dort zur Zeit doppelt RP und Geld drauf, lohnt sich also auch finanziell


    Unter anderem wartet dieses sehr bieder wirkende Team auf euch


  8. #17
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    17
    Wir nehmen immer noch neue Member auf also traut euch, kommt auf den TS und Spielt ein Ründchen mit 79.133.47.41:3140

  9. #18
    Donne1893 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    14
    Wäre interessiert.
    Bin 24 Jahre alt.

    TS ist vorhanden.

  10. #19
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    17
    Was passiert wenn 8 Kommandozentralen den Zugtunnel versperren?

    Finde es heraus in diesem Video






    Kommt einfach in unseren TS 79.133.47.41:3140 wir freuen uns auf dich

  11. #20
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    17

    Nase voll vom alleine zocken? komm zu uns :)

    Du bist mind. Ü25 und möchtest nicht mehr allen zocken?

    Grad jetzt wo das neue Heist DLC da ist braucht man Mitspieler mit denen man sich absprechen kann.

    Wir nehmen wieder neue Mitglieder auf, Anforderungen sind mind. Ü25 und kein trollen und ein wenig Sinn für Humor



    Komm zu uns auf den Ts, wir freuen uns auf dich

    Voll fiese Schläger Gta V Online Ü30 Crew PC

    Teamspeak: 79.133.47.41:3140

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor

Ähnliche Themen zu [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor


  1. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...