[PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor

Diskutiere [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; [VFSX] Voll fiese Schläger - Du bist mit Deinem Rechenknecht auf der Suche nach einer zwanglosen Freizeit Crew für Grand Theft Auto Online? - Du ...



Thema: [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    16

    [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor

    [VFSX] Voll fiese Schläger









    - Du bist mit Deinem Rechenknecht auf der Suche nach einer zwanglosen Freizeit Crew für Grand Theft Auto Online?

    - Du bist weiblich Ü-18, männlich oder anders, mindestens 30 Jahre jung und möchtest stressfreien Spaß mit niveauvollem Umgang beim Daddeln erleben?

    - Du bist im RealLife eingespannt und willst in Deiner knappen Freizeit einfach nur abschalten, egal zu welcher Uhrzeit oder welchem Wochentag?

    - Du bist in GTA-Online aktiv im TeamSpeak, Mikro und Kopfhörer sind für Dich ein Muss?

    - Du bist nicht perfekt, hast einen niedrigen Skill, einen langsamen PC oder ein anderes Handicap?


    Dann bist Du ein „Voll Fieser Schläger“.


    Sorry - wer eine „Professionelle Crew“ sucht, der ist woanders besser aufgehoben.



    Wer sind die [VFSX]?


    Unser Gründungsvater „Bomba“ erstellte am 13. April 2015 im Social Club, diese Ü30 Crew. Um gemeinsam in GTA Online Spaß zu haben.

    Derzeit werden unsere Schläger, zwischen 27 und 61 Jahre (jüngere Ausnahmen bestätigen die Regel) aus Österreich, Schweiz und Deutschland, von unserem überreifen Boss „Einfach.Toto“ angeleitet. Das sind 43 Schläger, 25 Repräsentanten, 4 Leutnants und 3 Comissioner. Desweiteren haben wir noch 37 weitere Spieler in unserer Schwestercrew, den Voll fiesen Raufbolden am Start. Die fiesen Raufbolde wurden gegründet, um Spielern die noch unter 30 sind das Mitspielen bei uns zu ermöglichen. Im TS hat jede Crew ihre eigenen Channel, jedoch auch einige gemeinsame.

    Ansprechpartner dort sind: Trinity__1 und 19warmachine99

    Motto: "SO SIND WIR"

    Wir sind Hart aber herzlich und schreiben Dir nicht vor was Du zu tragen, zu fahren oder zu tun hast.

    Ob Public- oder Crew-Lobby.

    Zu Land, zu Wasser oder in der Luft, auch unterirdisch oder tauchend – Heists, Missionen, Tagesziele, Freemode-Events, Gang-Angriffe, Rennen, MC-Stuff, CEO, Fallschirmspringen, Deathmatches, Fahrgeschäfte, Freizeitaktivitäten, - tunen, stylen, tätowieren, ebenso 10 Millionen- bzw. Elite Heists… wir machen Alles.

    In unseren Reihen gibt es Biker, Models, Tuner, Fahrradfahrer, Filmemacher, Ganoven, Pazifisten, Piloten, Fotografen, Rennfahrer, Träumer, Kämpfer, Taucher, Entdecker, Demokraten und vieles mehr.

    Hier findest Du ambitionierte Mit- sowie Gegenspieler in einem familiären Umfeld und kannst mitbestimmen.

    Mit dem Content Creator selbst erstellte Rennstrecken, Deathmatches und Capture sowie Hilfestellungen bei technischen Problemen.

    Wir machen spontane Crew Treffen: Tuning, Stunts, Biker, Fliegen, Entdeckungen, Gruppenfotos, Modenschau, Transporte, Immobilienbesichtigung – Fort Zancudo oder auch das Altruisten Camp stürmen.

    Wir bleiben immer auf dem neusten Stand mit den heißesten News und Gerüchten rund um GTA.




    Bist du ein „Voll Fieser Schläger“?


    Dann komm endlich zu uns ins >>TeamSpeak<<, es ist zu fast jeder Tages- und Nachtzeit jemand erreichbar oder melde dich einfach bei:

    Wyrlok, Superscot, Onkel_T_S, Trinity__1, RubberDuck1307 oder lTanyal




    Du hast noch Fragen? Kein Problem schreib hier im Forum oder melde Dich auf unserer Crew-Seite.


    Zu guter Letzt noch eine Warnung!

    Man sagt: „Alles fürchtet sich vor der Zeit, aber die Zeit fürchtet sich vor den Pyramiden, doch die Pyramiden schrecken vor den Voll Fiesen Schlägern.“


    Grüße von der gesamten Schlägerschaft.


    WOULD YOU LIKE TO KNOW MORE ?




  2. Anzeige
    Hallo VFSX,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.675
    Darf man fragen warum Mädels ab 18 erlaubt sind und Kerle erst ab 30?

  4. #3
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    16
    Wir haben einfach bemerkt dass das bei den meisten Frauen weniger ein Problem ist, außerdem gibt es weitaus weniger Frauen als Männer die zocken. Die Frauen die bei uns in der Crew sind, sind in der Regel ohnehin über 25. Wenn wir jedoch für Frauen auch ab 30 sagen, gibt es scheinbar keine mehr. Aber jetzt wo du fragst, sollte man das vielleicht ändern. Vielleicht ab 25? Mal schauen. Außerdem: Wir wissen doch.. in der Regel sind Frauen etwas eher Reif

  5. #4
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    16





    Es ist das tiefe Donnern auf dem Asphalt, der Geruch von Kettenfett.. Schweiß, Leder.. und das alles übermannende Gefühl der Angst. Schwermütig wie ein Moloch füllen unsere MCs die Straßen von Los Santos, wie dickes zähes Blut die Adern eines uralten Gottes. Wenn dein Wille stark, und deine Eier dick sind.. hast du vielleicht, aber auch nur vielleicht.. das Zeug Prospect bei einem unserer MCs zu werden. Ob nun der Outlaw und 1%er Club Ahabs Oath, oder der Reiskocherfahrende weichspülerclub der Muschikatzen.. Du wirst schon einen Stiefel finden der dir passt. Wir fahren Seite an Seite jeden Shit durch jeden Landstrich.. Ob Meth, Koks oder Falschgeld. Wir sind die Wikinger der Moderne..




    Wenn du jedoch auf Komfort und ein bequemes Leben nicht verzichten kannst, und hungrig genug bist.. Dann kannst du dir bei uns ein Imperium erschaffen, auf das selbst Caesar stolz gewesen wäre. Hast du aber nicht genug Hirnschmalz und zu wenig wirtschaftliche Erfahrung.. schließe dich einem unserer Magnaten an, den Hirten unter den Schafen, den Hohepriestern des Dollars. Schnöder Mammon.. oder High Life? Werde eine Hure der Finanzwelt und verschiffe Autos und Ware über den gesamten Globus. Die weichen Jungs vom Arbeitsamt, Duck GmbH oder SalamipizzaAG werden dir weiter helfen.




    Auf unseren Sitzungen sind immer genügend Leute da um etwas auf die Beine zu stellen. Du hast immer genug Unterstützung beim Verkauf deiner Ware, und bei Angriffen von Außen stehen wir für den anderen ein.




    Bist du also über 30.. und hast Lust per Driveby Schädel zu spalten, oder heiße Ware in alle Winkel der Welt zu fahren, komm einfach auf unser TS, wir beißen nicht.



    Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass wir sowohl eine neue Homepage, als auch ein neues TS haben.


  6. #5
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    16
    VFSX Gta online (PC) Ü25 Crew sucht genau Dich !



    Wir sind die ,,Voll fiesen Schläger'' eine Gta Online Spieler-Community mit dem Ziel, viel Spaß (und davon jede Menge) beim Spielen zu erfahren. Wir legen Wert auf ein erwachsenes Miteinander. Unsere Altersgruppe liegt im durchschnitt bei +30 und ist lediglich eine Richtlinie, die sich auf eine gemeinschaftlich gepflegte Kommunikation bezieht, denn Alter ist relativ.
    Was wir damit sagen wollen ist, dass wir nicht von der »Alter-was-geht?«-Generation angetan sind, aber es sich auch gerne unter 25 jährige bewerben können.



    Wir suchen weiterhin Spieler unsere Altersgruppe die sich uns anschließen möchten und ich persönlich kann Euch die Truppe nur empfehlen. Wir bieten eine tolle Atmosphäre,gute Stimmung und das persönliche Miteinander auf unserem eigenem TeamSpeak Server. Bei uns bedeutet das Zwischenmenschliche noch sehr viel,da wir kein MassenClan von 100 oder mehr Leuten sind.

    Wir sind zur Zeit 70 Mitglieder, davon mindestens 20 Stammspieler die fast täglich online sind.

    Ob Heists, Kontaktmissionen, Hetzjagd, Rennen, MC Club oder einfaches rumblödeln, wir sind für jeden Spass zu haben.



    Voraussetzung:
    Du bist interessiert? Du kannst mit Niederlagen genauso gut umgehen wie mit Erfolgen, bist bereit die Spielfreude stets in den Vordergrund zu stellen (Gelegentlich hat das Leben auch noch ein paar andere Herausforderungen....) und bist aktiv im Teamspeak? Dann bist Du bei Uns genau richtig!

    Wir haben kein spezifisches Aufnahmeritual, über Verbleib entscheidet die Mehrheit der Mitglieder der Community.

    Bist du bereit? Dann mal los, wir freuen uns auf Dich.....

    Komm einfach zu uns in den TS: 79.133.47.41:3140

    Homepage Voll fiese Schläger Gta V Online Ü30 Crew PC

    Liebe Grüße von den gesamten Schlägern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor-logo-png.jpg   [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor-7dimacb2.jpg  

  7. #6
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    16
    Wolltet ihr schon immer mal prügelnd Beinhart den Berg in einem Transporter runterfahren? Dann kommt zu uns ^^



  8. #7
    Avatar von VFSX
    VFSX ist offline Rowdy
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    16

    Ihr hockt allein in eurem Bunker? das muss nicht sein !

    Ihr habt euch ein Bunker gekauft und hockt nun allein den ganzen Tag dort und schufftet schwer für Vorräte um dann festzustellen, dass es fast nix gebracht hat?

    Oder ihr habt euch die neuen gepanzerten Superfahrzeuge gekauft und habt niemanden der euch rum kutschiert damit ihr auch mal ballern dürft?

    Das muss nicht mehr sein, lass uns dir beim schufften helfen und unser privater Chauffeur Namens Blacky wird euch rund um Los Santos rumfahren, aber Achtung: er ist nicht sonderlich gut in dem was er da tut ^^


    Hock nicht allein in dem tiefen dunklen Loch, sondern trau dich und komm zu uns auf den TS: 79.133.47.41:3140












    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor-cpx-5mtrjkmgftdu7mfkyq_0_0.jpg  

  9. #8
    Avatar von Rummsbumms
    Rummsbumms ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    27
    Die Bergfahrt Prügelnd im Laster is Klasse

    Da ich momentan in einer toten Crew bin würd ich mich die Tage mal melden. Bin fast 35, Ts is natürlich vorhanden.

    Gruss Martin äääh Rummsbumms ^^

  10. #9
    Avatar von Charon
    Charon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2017
    Beiträge
    1
    Hey hallo an alle,

    Ich bin schon mal nen paar mal beim eurem TS dabei gewesen und hoffe auf eine gute Zeit und viel Fun. Ihr könnt mich unter Charons_Way InGame erreichen.

    Grüße,
    der Berliner

  11. #10
    Trevathor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    1
    Hi ich Grüße euch,

    ich hätte Interesse mich mal bei euch vorzustellen.
    Habe versucht bei euch aufs TS zu kommen aber der Link oben im ersten Beitrag funktioniert bei mir nicht.
    Genau so wie der Link zu eurer Homepage.

    Da kommt mir die Frage: " Seit ihr noch Aktiv?"

    Wenn ja würde ich mich freuen, wenn Ihr auf mein Beitrag antworten würdet und/oder/bzw mir per E-Mail die TS-Daten schreiben könntet.

    Mich vorstellen würde ich mich dann im TS.

    P.S. Bin über 30

    MFG Trevathor

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor

Ähnliche Themen zu [PC] VFSX! Ü30 Crew stellt sich vor


  1. Neue Crew stellt sich vor...: ... hiermit überlege ich offiziell ob ich eine Crew gründen sollte oder nicht! Ich dachte da so an "Den Verein christlicher Jungfrauen" (e.V) ...



  2. Techo30 stellt sich vor!: Hallo Liebe Community, hiermit stelle ich mich mal vor. Und zwar mein Name ist Sven.K, bin 31 Jahre Jung, komme aus Wuppertal und habe eine...



  3. Die SADGASM Crew stellt sich vor!: Hallo liebe Community, wir die SADGASM Crew suchen noch aktive Mitglieder. Zurzeit sind wir 29 Mitglieder und immer auf der Suche nach neuen...