[PC] Crew Big Family such neue Crewmitglieder

Diskutiere [PC] Crew Big Family such neue Crewmitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, die Crew "Big Family" (Kurz: TEAM) sucht ständig neue Mitglieder. Was unsere Crew ausmacht? Loyalität und Respekt! Das heißt unterm Strich: "Big Family" ...



Thema: [PC] Crew Big Family such neue Crewmitglieder

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Dinosauer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    13

    [PC] Crew Big Family such neue Crewmitglieder

    Hallo Zusammen,
    die Crew "Big Family" (Kurz: TEAM) sucht ständig neue Mitglieder.

    Was unsere Crew ausmacht? Loyalität und Respekt!
    Das heißt unterm Strich: "Big Family" muss als aktive Crew gesetzt werden! Wir schießen nicht aufeinander (auch nicht unnötig mit der Waffe bedrohen), beleidigen keine anderen Crewmitglieder, zerstören nicht mutwillig gegenseitig unsere Autos und helfen einander, sollte ein anderes Crewmitglied in der gleichen Lobby in eine Schießerei verwickelt werden und Hilfe brauchen. Auch Freunde von Crewmitgliedern werden nicht angegriffen, wenn sie rechtzeitig als Freunde öffentlich deklariert wurden. (Ausnahme: Die entsprechenden "Freunde" der Crewmitglieder fangen eine Schießerei an.)
    Des weiteren sind sämtliche Veränderungen der Crew (Crewfarbe, Logo, Pinnwand löschen, Mitglieder degradieren/befördern/rauswerfen, etc.) vorher mit mir abzusprechen und werden in der Regel auch nur von mir persönlich durchgeführt.
    Ich (AlphaIndustriesD) bin der Crewgründer und auch aktiver Leiter der Crew, die aktuell zu 98% aus deutschsprachigen Mitgliedern besteht und achte sehr drauf dass dieses gewisse Verhalten beibehalten wird. Dementsprechend werden Leute, die sich nicht an die Verhaltensregeln halten rigoros degradiert. Wenn es irgendwann nichts mehr zu degradieren gibt, verlässt diese Person die Crew.
    Ausnahme im gegenseitigen Beschießen untereinander: Es muss in beiderseitigem Einvernehmen sein und passiert in einer geschlossenen Lobby.

    Es gibt keine Anwesenheitspflicht, keine Headsetpflicht und nicht jeder aus unserer Crew hat die gleichen Ziele. Die einen hängen lieber in einer Online-Lobby rum und bekriegen sich mit anderen Spielern/Crews, die anderen stehen drauf sich in einer Lobby mit ihren getuneten Autos zu treffen und zu zeigen was sie haben, die nächsten kümmern sich gern um Heists und noch andere machen überwiegend CEO Missionen oder bauen ein Motorrad Club auf oder machen ganz andere Sachen. Es ist nicht Pflicht bei solchen Events beizutreten. Jeder kann machen was er möchte und seine Ziele verfolgen, aber es ist selbstverständlich gewünscht, jemandem zu helfen, der noch Hilfe benötigt. Vielleicht braucht ihr ja auch irgendwann nochmal Hilfe. ;-)

    Wer also nach einer Crew sucht, die nach innen freundlich, hilfsbereit und lustig ist und nach Außen hin oftmals gefürchtet wird, sendet mir eine PN an meinen Account "AlphaIndustriesD" und sagt, dass ihr aus dem Forum seid oder stellt einen Antrag auf Aufnahme in die Crew. Ich werde euch gegebenenfalls vor der Antragbestätigung noch einmal anschreiben und fragen wie ihr auf die Crew gekommen seid. Bitte dann in eurer Antwort das Forum erwähnen. Jeder bekommt zunächst eine Chance aber wir scheuen uns auch nicht, unter gewissen Umständen auszusortieren.

    Fragen können selbstverständlich und gerne auch hier im Forum gestellt werden.

    Gruß
    Dinosauer aka AlphaIndustriesD

  2. Anzeige
    Hallo Dinosauer,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #2
    Dinosauer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    13
    Wir haben letzte Woche schon diverse neue Mitglieder bestätigt.
    Unsere Mitgliederaufnahme ist aber noch nicht geschlossen.
    Es kann sich weiterhin beworben werden.

  4. #3
    K l a u s ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    10
    wie viele seid ihr?

  5. #4
    Dinosauer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    13
    Hallo Klaus,
    aktuell sind wir ca 80 Leute (tendenz aktuell steigend), aber ich möchte behaupten dass die Menge der Crewmitglieder keine große Rolle spielt.
    Eine Crew mit 1000 Leuten von denen beispielsweise nur 25 regelmäßig spielen ist in meinen Augen genauso wertvoll wie eine Crew mit 75 Leuten, wo regelmäßig nur 25 Leute online sind.
    Der Unterschied bei uns: Ich achte schon darauf, wer mir so alles von meinen Crewmitgliedern übern Weg läuft. Wenn mir bestimmte Leute nicht regelmäßig durch ihre Anwesenheit im Gedächtnis bleiben, werden sie irgendwann degradiert/entfernt.
    Bitte nicht falsch verstehen: Nach zwei Tagen offline wirst du nicht gleich entfernt, aber wenn ich irgendwann in die Crewliste schaue und mich nicht daran erinnern kann, dass du überhaupt irgendwann mal das letzte halbe Jahr gleichzeitig mit mir online warst, neige ich dazu wieder etwas Ordnung in die Crewliste zu bringen und das mache ich dann in Form von Degradierungen bzw. entfernen dieser inaktiven Mitglieder.
    Jedenfalls schließt das nicht aus, dass du irgendwann wieder der Crew beitreten kannst. ;-)

    Gruß
    Dinosauer (aka AlphaIndustriesD)

  6. #5
    K l a u s ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    10
    Naja, das sind mir dann doch etwas zu viele Habe es lieber mit so maximal 20 Leuten wo man dann auch jeden kennt.
    Trotzdem danke.

  7. #6
    Dinosauer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    13
    Naja, das kommt dann doch etwa hin.
    Meine Devise ist immer: Worte bedeuten nix.
    Bedeutet: Totquatschen kann man alles. Probier es einfach aus. Wir heißen nicht umsonst Big Family.
    Eine vertraute, familiäre Umgebung wollte ich schon erschaffen.
    Austreten kannst du ja theoretisch immernoch. Bist ja nicht mit uns verheiratet. ;-)

  8. #7
    K l a u s ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    10
    danke, aber ich denke ich verzichte. trotzdem vielen dank hoffe iht habt noch viel spaß zusammen.

  9. #8
    mombasa87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2017
    Beiträge
    3
    Guten Tag

    Ich bin mombasa87 und hätte Interesse an eurer Crew. Ich bin 29 teamfähig und lernfähig. Ich spiele GTA 5 online seit 2 bis 3 Wochen und bin daher noch sehr unerfahren. Ich bin einfach auf der Suche nach ner familiärische langfristige Crew bei der ich Spaß haben kann. Ebenfalls besitze ich Heatset und Teamspeak 3.
    Auf eine baldige in kontakt nahme würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mombasa ( Michi )

    mombasa87 ( Social Club )

  10. #9
    Sam_Sullivan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4
    Hallo zusammen

    Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät und ihr nehmt noch Leute in die Crew auf.
    GTA V / GTA Online spiele ich erst seit ein paar Wochen. Viel habe ich online noch nicht erlebt, denn entweder ich werde andauernd gekillt, von irgendwelchen Mods infiziert oder Leute mit sehr hohen Leveln machen Missionen ganz alleine. Hilfe bekommt man auch nirgends, denn wenn man mal eine Frage in die Runde wirft, wird man bloss als Noob bezeichnet. Echt nervig.
    Deswegen suche ich jetzt eine Crew, mit der ich Spass haben kann und deren Leute sich gegenseitig unterstützen. Auch suche ich eine Crew, in der man langfristig zusammen Spass haben kann.
    Leider habe ich kein Mikro und kann deswegen TS3 nicht benutzen, aber ich hoffe, das geht in Ordnung.

    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich kontaktieren würdet. Langsam nervt es nämlich, so ganz alleine und ohne Hilfe durch San Andreas zu streifen.

    Liebe Grüsse

    Sam

    Kontakt Social Club: Sam_Sullivan

  11. #10
    Dinosauer ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.01.2017
    Beiträge
    13
    Hallo Sam,
    natürlich bist du bei uns herzlich Willkommen.
    Ein niedriges Level stört mich persönlich nicht und ich denke auch, dass es die anderen nicht stört.
    Jedoch haben höherrangige Mitspieler oftmals ganz andere Ziele als du. Das wird dir auch bei uns passieren.
    Ich persönlich habe allerdings kein Problem mit "Anfängermissionen", denn mir geht es nicht um den Schwierigkeitsgrad oder die Erfahrungspunkte oder das Geld oder ähnliches, sondern eher um die Abwechslung. Ich bin nicht so der Spieler, der auf Dauer glücklich wird wenn er immer die gleichen Missionen abfarmen muss. ;-)

    Auf Grund des höheren Andranges aktuell, schick mir doch bitte mal im Game eine Freundschaftsanfrage. Das ist einfacher für mich zu überblicken und so vergess ich keinen. Tagsüber sitze ich nämlich auf Arbeit und habe leider keinen Zugriff auf den Social Club, sondern nur auf das Forum und Nachmittags hab ich so gut wie keine Zeit mich um das Forum zu kümmern. ;-)

    Wenn ich nachher Zuhause bin, kann ich die Freundesanfrage annehmen und dich in die Crew einladen.

    Ich freu mich auf dich.

    Gruß
    Dinosauer (In-Game Name: AlphaIndustriesD)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Crew Big Family such neue Crewmitglieder

Ähnliche Themen zu [PC] Crew Big Family such neue Crewmitglieder


  1. [PS3] Neue Crewmitglieder gesucht: Hallo Community, Die Crew Bob Gaming sucht neue Crewmitglieder. Ihr habt keine Lust in einer "großen" Crew immer neue Leute kennenzulernen?...


Stichworte