[PC] Crew im Aufbau sucht dich !!!

Diskutiere [PC] Crew im Aufbau sucht dich !!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freizeitganoven, wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler. Wer sind wir: - Wir sind im Moment 5 kleinst Gauner, Alter dürfte irgendwo im ...



Thema: [PC] Crew im Aufbau sucht dich !!!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92

    [PC] Crew im Aufbau sucht dich !!!

    Hallo Freizeitganoven,

    wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler.

    Wer sind wir:
    - Wir sind im Moment 5 kleinst Gauner, Alter dürfte irgendwo im Schnitt bei 30 liegen, vielleicht eher darüber.
    - Freundliche Menschen mit kurzweiligen Anfällen von Teamspeak Tourrette in manchen Missionen.
    - Die meisten sind bereits jenseits des Level 100 zu finden.

    Was wir bieten:
    - Ein TS3 zum gemeinsamen Klönen und zum effektiveren gemeinsamen daddeln.
    - Grundsätzlich ist jeden Abend der ein oder andere online anzutreffen.
    - Wenn genug Gauner im TS sind machen wir auch gerne mal in Autos, Kisten oder Drogen nicht zu vergessen wird bei uns auch sehr gerne Heist gespielt.

    Was ihr mitbringen solltet:
    - Grundsätzlich ein mindestalter von 20 Jahre.
    - Interesse im TS zu Quasseln ( für absprachen ).
    - Den Willen im "Team" zu spielen.
    - Wir verlangen kein Mindestlevel.
    - Wir verlangen keine Spielmodis.
    - Den Willen sich selber zu verbessern.

    Wo wir hin wollen
    - Wir wollen gemeinsam Heist & Co spielen.
    - Das wichtigste für uns ist der Spaß am Spielen sowie ein gepflegter Ton im Teamspeak.



    Für weiteres Interesse hier unser link zu unserer Sozialclub seite:
    https://dew-clan.de


    Also, wenn du Interesse hast dich einzubringen sprich uns doch an :-)
    Oder schreib mich einfach ingame an: Maverrick271
    << klick hier >>

    Wir freuen uns auf euch.

  2. Anzeige
    Hallo Maverrick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Wir suchen noch

  4. #3
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Wir suchen noch, ein paar Plätze sind noch frei ��

  5. #4
    p3p3to ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2017
    Beiträge
    1
    Hey zusammen,
    ich bin wirklich relativ neu in dem Spiel. Ich würde aber gerne etwas mehr spielen wollen.

    Kurz zu mir:
    Ich bin 32 Jahre alt und wirklich Gelegenheitsspieler, möchte aber etwas mehr von dem Spiel erfahren.
    Wenn ihr also auch völlige Neulinge aufnehmt, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

    Mein Ingame Nick ist p3p3to.

    Viele Grüße,
    Basti

  6. #5
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Wir suchen immer noch nette Leute

  7. #6
    Vortigaunt1337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    2
    Hey, ich denke ich passe ganz gut ins Profil. 27 Jahre alt und erfahrener Teamplayer. Neu in GTA online, motiviert, Level 11. Ich heisse im social club genauso wie hier. Headset und co selbstverständlich vorhanden

  8. #7
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Wir haben nur noch begrenzte plätze, wer noch möchte sollte sich beeilen.

  9. #8
    ferhatboy38 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.08.2015
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    23
    ich hätte Intrese ich heiße ferhatboy38 und bin 20 Jahre alt und ich liebe Heisst

  10. #9
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Wer noch interesse hat kann sich gerne mal melden.

    LG Maverrick

  11. #10
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Naja mit 37 Mitglieder ist man nicht mehr am Anfang trozdem könnt ihr euch noch bewerben. Macht euch die mühe es lohnt sich.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PC] Crew im Aufbau sucht dich !!!