[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Diskutiere [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Sodele Die Tore sind wieder auf Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen liebe grüße Eoweniel...



Thema: [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147
  1. #91
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Sodele Die Tore sind wieder auf
    Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen
    liebe grüße
    Eoweniel

  2. Anzeige
    Hallo Eoweniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Maquard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    1
    So nach dem ich nun schon eine Weile bei dem netten Haufen bin, will ich hier mal ein Feedback / Statement abgeben.

    Nette Leute, immer da, wenn man sie braucht und für jeden Scheiß zu haben :-D


    Sprich 11/10 ;-)

  4. #93
    Lyrax ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.06.2018
    Beiträge
    2
    Sind die Pforten immernoch geöffnet?

  5. #94
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Liebe/er Lyrax ja unsere tore sind immer noch offen komm doch mal vorbei würde mich meeega freuen
    liebe Grüße
    Eoweniel

  6. #95
    needforspeed3472 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.06.2018
    Beiträge
    1
    Guten Abend,
    wollte mal fragen ob ihr noch Spieler für die Crew sucht. Bin auch inGame unter den Namen needforspeed3472 zu erreichen also Social Club.
    Danke schon mal im vorraus.

  7. #96
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Guten mittag needforspeed3472,

    Ja wir nehmen immer noch auf, komm einfach bei uns im ts vorbei und wir quatschen ma zusammen

    TS: ts.rage-clan.de
    ohne passwort

    Ganz liebe grüße
    Eoweniel/Dodo

  8. #97
    Avatar von MuederJoe
    MuederJoe ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.06.2016
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    2
    Sucht ihr noch Member? Habe eine kurze Vorstellung ins Forum gepostet: https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...en-zocken.html Würde mich freuen Euch kennenlernen zu dürfen ;-)

  9. #98
    .shoux ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    1
    Ich bin jetzt seit etwa zwei Wochen dabei und muss sagen das es mit gut gefällt.
    Es sind eigentlich immer genug Leute da (je nach Tageszeit) und auch für jeden was dabei
    egal ob "Tryhards" für Challenges/EliteRuns etc oder einfach nur zum Spaß haben. 10/10

  10. #99
    garakur ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.07.2018
    Beiträge
    1
    Hi, ich spiele seid paar Wochen GTA Online und würde jetzt langsam gerne eine Crew finden um nicht nur als Einzelspieler aktiv zu sein.
    Falls ihr momentan Platz habt würde ich mich gerne mal vorstellen.

  11. #100
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Guten abend lieber garakur,

    du bist herzlichst eingeladen bei uns auf dem TS vorbei zu kommen

    adresse: ts.rage-clan.de
    ohne passwort

    Herzlichste Grüße
    Eoweniel/Dodo

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Ähnliche Themen zu [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★


  1. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2