[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Diskutiere [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat ist aus GTA San Andreas.: (Ryder spricht mit CJ über Waffenraub) "Weist du wo wir die Waffen herbekommen CJ?" "Nein." "Von der Armee mann!"...



Thema: [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 147
  1. #71
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat ist aus GTA San Andreas.:

    (Ryder spricht mit CJ über Waffenraub)

    "Weist du wo wir die Waffen herbekommen CJ?"
    "Nein."
    "Von der Armee mann!"

  2. Anzeige
    Hallo Eoweniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat von : Benjamin Franklin

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

  4. #73
    RobChop ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    1
    Hey,

    würde morgen Nachmittag mal bei Euch im TS vorbei schauen. Bin wieder aktiver an daddeln und suche noch einen familiären Clan wo aber kein 24/7 zocken erwartet wird, laut deiner Beschreibung würde es also gut passen

    LG

  5. #74
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Hallo Lieber RobChop, ich bin heute erst das erste mal wieder da und weiß erhlich gesagt nicht, ob du nu zu uns gefunden hast, ich heiße dich auf jedenfall Herzlich Willkommen bei uns

    Liebe Grüße
    Dodo

  6. #75
    Avatar von wooden
    wooden ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    RAGE nimmt noch Mitglieder auf, kommt einfach auf dem TS vorbei: ts.rage-clan.de

  7. #76
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Wir sind weiterhin auf der Suche, wir freuen uns sehr dich auf unserem ts kennenzulernen: ts.rage-clan.de
    ohne Passwort

  8. #77
    Avatar von Anco2
    Anco2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.10.2017
    Beiträge
    2
    eine Tolle Crew habt ihr da bin begeistert vorallem die tollen Teepartys und das Nacktbaden war nett

  9. #78
    InsaneVarulv ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für die Aufnahme!
    Ihr seid ein toller Haufen.

    Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

  10. #79
    KillGonzo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2017
    Beiträge
    1
    Nach langer suche, bin ich auf eine tolle Crew gestoßen.
    Ich liebe diesen verrückten Haufen von Curry Kriegern und möchte nicht mehr anders GTA Online erleben.

  11. #80
    HE-SC-98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    1
    Die Crew ist super man hat ne menge Spaß mit den Leuten

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Ähnliche Themen zu [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★


  1. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2