[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Diskutiere [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★ im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Blacktiger Eure TS Adresse ? Hallo Lieber Blcktiger hier die Ts-adresse ts.rage-clan.de ohne Passwort wir haben unsere Sicherheitsstufe auf 23 wenn das Fenster ...



Thema: [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147
  1. #61
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von Blacktiger Beitrag anzeigen
    Eure TS Adresse ?
    Hallo Lieber Blcktiger
    hier die Ts-adresse

    ts.rage-clan.de
    ohne Passwort

    wir haben unsere Sicherheitsstufe auf 23 wenn das Fenster kommt einfach OK klicken und dann macht das TS es automatisch

    Liebe Grüße
    Eoweniel/Dodo

  2. Anzeige
    Hallo Eoweniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    fotola ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.05.2017
    Beiträge
    8
    Ich habe noch ein Vierteljahr bis zum 18. Gibt es bei Euch eine Altersgrenze? Ansonsten wäre ich bestimmt eine prima Ergänzung für Eure Crew.

  4. #63
    Avatar von wooden
    wooden ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von fotola Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein Vierteljahr bis zum 18. Gibt es bei Euch eine Altersgrenze? Ansonsten wäre ich bestimmt eine prima Ergänzung für Eure Crew.
    Hey fotola, wir sind eine 18+ Crew, aber da es ja bei dir fast soweit ist, können wir gerne über eine Aufnahme persönlich sprechen. Schau doch bitte mal bei uns auf dem TS vorbei und sprich einen Offizier an.

    TS-Adresse: ts.rage-clan.de

    Wir nehmen weiterhin Mitglieder auf, alle Interessenten einfach bei uns auf dem TS reinschauen.

    Wissen verhilft dir zu Macht, aber Charakter bringt dir Respekt - Bruce Lee

  5. #64
    BlackEric ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    13
    Ich möchte mich an den Criminal Mastermind machen. Mit Randoms ist das natürlich unmöglich. Gibt es bei Euch Mitspieler, die das ebenfalls planen und vielleicht an einem Wochende durchziehen?

  6. #65
    Maura ist offline Rowdy
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    11
    Ein weiblicher Präsi? Das klingt gut. Ich melde mich bald.

    Grüße, Maura

  7. #66
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Ab heute sind die Tore für neu Mitglieder wieder geöffnet!
    Alle die das Alter 20+ erreicht haben sind bei uns herzlich willkommen.
    Egal ob du neu Spieler bist oder schon länger dabei bist!
    Ich freue mich auf dich – wir hören uns im TS…

    Liebe Grüße
    [Rage] Eowniel / Dodo

  8. #67
    Krebos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    1

    Hi

    Ich sitze bei euch im ts oben um mich zu bewerben

  9. #68
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat von: Jean-Jacques Rousseau

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  10. #69
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat von Carl Sandburg

    Stell dir vor, es ist Krieg, und keiner geht hin.

  11. #70
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77
    Zitat von: G'Kar

    Kein Diktator, kein Agressor kann für längere Zeit ein besiegtes Volk mit Waffengewalt unterdrücken, nichts im Universum ist stärker und ausdauender als der Wunsch nach Freiheit, gegen diesen Wunsch kann keine Regierung bestehen ebenso wenig ein Tyrann mit seiner Armee ...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

[PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★

Ähnliche Themen zu [PC] ★★★ Mitgliedersuche – Rage, vielleicht dein neues GTA-Zuhause! ★★★


  1. Interaktionsmenü funktioniert wieder, Autos sind jedoch weg ?!: Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2