[XBox One] Club sucht Member

Diskutiere [XBox One] Club sucht Member im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Wir sind eine GTA 5 Biker Club, unsere Gründung war im Dezember 2014.Alle unsere Mitglieder spielen auf der XBox One. Unser anstreben ist im Game ...



Thema: [XBox One] Club sucht Member

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Avatar von xRedDevilsx
    xRedDevilsx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Clubhaus HAMC
    Beiträge
    39

    [XBox One] Club sucht Member

    Wir sind eine GTA 5 Biker Club, unsere Gründung war im Dezember 2014.Alle unsere Mitglieder spielen auf der XBox One. Unser anstreben ist im Game viel Spaß zu haben und unsere Fullmember und Member weiter anzutreiben. Wir spielen zusammen, wenn es um Banküberfälle,Missionen, Tagesaufgaben und sonstiges geht. Einmal im Monat ist Club Treffen und ein Event mit Preise. Viele Freunde eine Familie. Möchtest du auch dabei sein? Erlebe uns erstmal und lerne uns kennen.
    Homepage: GTA 5 Online Club | Clansweb
    Club:
    https://de.socialclub.rockstargames....ldwide_support
    [XBox One] Club sucht Member-oie_rioulrw4push.jpg Mein Gamertag ".Zarrius"

  2. Anzeige
    Hallo xRedDevilsx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hallo, bin auf der Suche nach einer Crew auf der XBOX one. bin schon etwas älter suche keine kiddies.

  4. #3
    Avatar von xRedDevilsx
    xRedDevilsx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Clubhaus HAMC
    Beiträge
    39
    Hallo Rocco, wir sind im Club alle über 18 Jahre.Einige von uns sind viel Älter, so bis 44 Jahre. Schau einfach mal vorbei und schicke ne Beitrittserklärung.

  5. #4
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hab dich mal geaddet. Würde gerne mal bei euch rein schauen.

  6. #5
    Avatar von xRedDevilsx
    xRedDevilsx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Clubhaus HAMC
    Beiträge
    39
    Ich habe dir eine Einladung für den Support geschickt. Da fangen alle an. Hier unsere Regeln und Aufstiegs Erklärung.GTA 5 Online Club | Clansweb

  7. #6
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hallo,

    Regeln gelesen, ist mir zu stressig für Abends mal etwas Spaß haben. Habe außerdem ne aktive Hauptcrew auf der PS4 und das bleibt sie auch. Dresscode und all die Vorschriften sind auch nicht so meine Freizeitvorstellung von Crew und Spaß.
    Trotzdem danke.

    Gruß Stefan

  8. #7
    Avatar von xRedDevilsx
    xRedDevilsx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Clubhaus HAMC
    Beiträge
    39
    Schade eigentlich, großer Aufwand ist das aber nicht.
    Na ja, danke auch an die vielen Neuen die gekommen sind.

  9. #8
    KingmitDing ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    28
    Moin ich bin 32 hab GTA 5 für Xbox one und bin recht gut. Wenn du magst Adde mich: Gametag: KingmitDing bin Level 70 bin viel schnick schnack bin oft und lange online

  10. #9
    Avatar von xRedDevilsx
    xRedDevilsx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Clubhaus HAMC
    Beiträge
    39
    Mach ich nachher mal.

  11. #10
    Avatar von xRedDevilsx
    xRedDevilsx ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Clubhaus HAMC
    Beiträge
    39
    Wir sind eine GTA 5 Biker Club/Crew , alle unsere Mitglieder spielen auf der XBox One. Unser anstreben ist im Game viel Spaß zu haben und unsere Mitglieder weiter anzutreiben. Wir spielen zusammen, wenn es um Banküberfälle,Missionen, Tagesaufgaben und sonstiges geht. Viele Freunde eine Familie. Möchtest du auch dabei sein? https://de.socialclub.rockstargames...._worldwide_pro

    Besucht uns auf www.hamc-worldwide.xbl.clans.de

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[XBox One] Club sucht Member

Ähnliche Themen zu [XBox One] Club sucht Member


  1. Xbox One Crew sucht Member: Moin zusammen, Unsere Crew die Flatland Hustlers (FLTL) sucht neue Member. Wir sind momentan eine recht kleine Crew, da wir bis vor kurzem alle noch...