[PC] Suche möglichst große PVE Freemode Crew (CEO, MC, Bunker)

Diskutiere [PC] Suche möglichst große PVE Freemode Crew (CEO, MC, Bunker) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Bin auf der suche nach einer möglichst großen PC Crew die hauptsächlich im Freemode PVE spielt also CEO, MC und Bunker Missionen. Also Versorgung und ...



Thema: [PC] Suche möglichst große PVE Freemode Crew (CEO, MC, Bunker)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    14.07.2015
    Ort
    Deutschland - Baden-Württemberg
    Beiträge
    12

    [PC] Suche möglichst große PVE Freemode Crew (CEO, MC, Bunker)

    Bin auf der suche nach einer möglichst großen PC Crew die hauptsächlich im Freemode PVE spielt also CEO, MC und Bunker Missionen. Also Versorgung und Verkauf.

    Bin im Moment Level 617 (über 2100 Stunden in GTAO) bin 29 Jahre alt und spiele hauptsächlich nur PVE ganz selten gehe ich mal in irgend eine Random Session und fange einfach an Leute zu killen dafür bin ich auch zu haben. Ich spiele auch gerne mal ein paar Stunden Kontaktmissionen oder fahre Rennen, stehe aber überhaupt nicht auf Heists. Ich helfe immer gerne erwarte aber auch Hilfe im Gegenzug. Man wechselt sich eben ab. Eine Sache noch ich werde niemals in irgendeinen Teamspeak reingehen ich will mir nicht Stundenlang sinnloses Gelaber anhören. Ich höre grundsätzlich immer Musik (VLC Player) beim Spielen. Deshalb kommuniziere ich Ingame immer nur über Textchat. Ich habe zwar ein Mikrofon das steht aber an meinem PC Monitor ich spiele aber an meinem TV. Ich kaufe mir kein Headset nur um einer Crew beizutreten und ich stehe wirklich nicht auf Stundenlanges Gelaber. Bin guter Fahrer und Pilot habe glaube ich schon jede Variation von Versorgungs und Verkaufsmissionen durch beim Bunker bin ich mir nicht zu 100% sicher. Ich besitze derzeit 70 Millionen $ und alle wichtigen Pegasus Fahrzeuge und 130 Fahrzeuge+8 Spezialfahrzeuge also alles Randvoll darunter auch bisher alle Gunrunning Fahrzeuge. Ich hoffe auf Sitzungen wo so viele Crewmember in einer drin sind das Randoms sich schon von selbst verkrümeln oder erst gar nicht joinen können (gebuggte Session außerhalb des Random Pools durch mehrmaliges rauslaggen des Hosts). Ich spiele mit dem XBox One Recon Gamepad. Bin in letzter Zeit sehr häufig Online mal Tagsüber mal Nachts bis 4 Uhr morgens es ist unterschiedlich je nach Laune.

    Ich wüsste jetzt nicht was ich noch erwähnen sollte, falls die Sache mit dem Teamspeak nicht abschreckt würde ich mich über eine Einladung in solch eine Crew freuen.

  2. Anzeige
    Hallo Mexicola9302,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.

[PC] Suche möglichst große PVE Freemode Crew (CEO, MC, Bunker)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche möglichst große PVE Freemode Crew (CEO, MC, Bunker)


  1. [PC] Suche crew / möglichst großen clan: Hi, bin neu hier und suche eine crew die möglichst aktiv ist, damit man auch zu unchristlichen zeiten noch mitspieler hat. ich selber bin 30 und...



  2. [PS4] Suche eine Nette und nicht zu große Crew: Gude liebe Zockers ! Seid ihr noch auf der Suche nach einem Clan in GTA5 ? Wo man auch mal mit coolen Leuten zocken kann die auch Spaß verstehen...



  3. Suche eine gute und möglichst Erwachsene Crew: Hallo, Ich bin 18 Jahre alt und suche eine Crew auf der ps4. Ein Headset habe ich. Mein Charakter ist auf Level 80. Suche nur Crews, die...


Stichworte