[PS4] Mitspieler/Crewmember gesucht

Diskutiere [PS4] Mitspieler/Crewmember gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Zusammen, wir (TeamHellfish), sind eine relativ neue "Crew" und bestehen derzeit nur aus 2 Mitgliedern (Anfänger bis leicht Fortgeschritten). Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit ...



Thema: [PS4] Mitspieler/Crewmember gesucht

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22

    [PS4] Mitspieler/Crewmember gesucht

    Hallo Zusammen,

    wir (TeamHellfish), sind eine relativ neue "Crew" und bestehen derzeit nur aus 2 Mitgliedern (Anfänger bis leicht Fortgeschritten).

    Hauptsächlich beschäftigen wir uns mit Rennen und vereinzelt Missionen.
    Da uns uns in letzter zeit das Verhalten von Random-Spielern gerade in Rennen extrem nervt (ich denke wir wissen alle welche Verhaltensweisen da stinken), suchen wir auf diesem Wege neue Freunde oder Crewmitglieder die an ernsthaften und sauberen Rennen interessiert sind. Wir sind keine Profis, arbeiten aber dran, daher ist Erfahrung Nebensache, der Spaß am Fahren steht im Vordergrund.
    Wir bestehen NICHT auf einheitliches Auftreten (vielleicht später mal, falls wir wachsen sollten).
    Es darf sich jeder eingeladen fühlen.

    Spielzeiten: Meist Dienstags/Donnerstags ab 18:00. Am kommenden Sonntag, 03.09.2017, planen wir einen kleinen Rennmarathon.

    Kontakt: Hier per PN, PSN oder direkt im Spiel. Meine Name ist überall gleich.

    Danke fürs Lesen und für eventuelles Interesse.
    Wir freuen uns über, bzw. betteln förmlich um jeden Zuwachs.

  2. Anzeige
    Hallo alexander_1383,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ricky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    3
    Suche auch noch Leute die meinem MC beitreten wollen hab ein Club Haus .
    Spiele meist Samstag und Sonntag.
    Ricky040167
    Antwort wäre toll !

  4. #3
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    Ich füge mal eine kleine Anforderung dazu: Du solltest volljährig sein.
    Danke.

  5. #4
    Ricky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von alexander_1383 Beitrag anzeigen
    Ich füge mal eine kleine Anforderung dazu: Du solltest volljährig sein.
    Danke.
    Ich bin 1967 geboren bin 50 Jahre 🤔

  6. #5
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Ricky Beitrag anzeigen
    Ich bin 1967 geboren bin 50 Jahre ��
    Bezog sich nicht auf dich im speziellen ;-)

  7. #6
    Ricky ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von alexander_1383 Beitrag anzeigen
    Bezog sich nicht auf dich im speziellen ;-)
    Gebe ich dir recht , wenn man online spielt wie viele Kinder da sind ist echt der Hammer

  8. #7
    TeddyLeatherface ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    2
    Moin Moin Alex,

    solltet ihr noch leute suchen hätte ich interesse. Bin Basti 37 aus dem Norden des Landes und suche Leute die Abends Zeit zum Zocken haben. Am liebsten Autorennen aller Art oder auch Last Team Standing.

    Gruss

    Sebastian

    P.S : alias TeddyLeatherface !!

  9. #8
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23


[PS4] Mitspieler/Crewmember gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Mitspieler/Crewmember gesucht


  1. [PS4] Mitspieler gesucht: Hey Leute, ich suche ein paar nette Leute mit denen ich in GTA die Straßen unsicher machen kann. Allerdings bin ich komplett neu in diesem Spiel...



  2. Crewmember aus dem Auto kicken?: Folgendes Problem: Kumpel von mir is in der selben Crew wie ich und jedes mal wenn er bei mir einsteigt ins Auto und ich dann nicht schon gleich...