[PC] Road Knights MC füllt das Clubhaus!!!

Diskutiere [PC] Road Knights MC füllt das Clubhaus!!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; RAOD KNIGHTS MC sucht nach weiteren Rittern. Wir sind ein lustiger Haufen von kaputten Leuten, die unter der Vorlage eines MotoradClubs unterwegs sind, aber unsere ...



Thema: [PC] Road Knights MC füllt das Clubhaus!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    M4v3r1ck ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    3

    Cool [PC] Road Knights MC füllt das Clubhaus!!!

    RAOD KNIGHTS MC

    sucht nach weiteren Rittern.

    Wir sind ein lustiger Haufen von kaputten Leuten, die unter der Vorlage eines MotoradClubs unterwegs sind, aber unsere Mitglieder nicht einschränken wollen, was Fahrzeuge bzw. Waffenbenutzung angeht. Bei uns dürfen unsere Mitglieder jedes Fahrzeug egal ob Land, Luft oder Wasser benutzen, dass gleiche gilt natürlich auch für Waffen, auch hier wollen wir keinen beschneiden in seiner Auswahl. Meistens ziehen wir völlig Planlos durch die Welt von Los Santos und dennoch schaffen wir es immer wieder mit Taschen voller Geld nachhause zu kommen.

    Was wir von euch erwarten

    Ihr solltet über 18 Jahre alt sein
    Ihr solltet über eine ausreichende geistige Reife verfügen
    Ihr solltet Spaß am Spiel haben
    Ihr müsst auch über euch selbst lachen können
    Ihr solltet wissen wo links und wo rechts ist
    Crewlogo (auch Patch genannt) muss getragen werden
    Ihr solltet TS3 installiert haben
    Ihr solltet ein funktionierendes Headset besitzen
    Onlinezeiten und Aktivität sind zweitrangig
    (wenn man keine Zeit hat, hat man keine Zeit)

    Was wir euch bieten

    einen Teamspeak3 Server
    Unterhaltung PUR
    eine lustige Stimmung im Teamspeak
    Hilfsbereitschaft die seines gleichen sucht
    Erfahrene Spieler, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
    Erfahrene Heist Spieler
    Tuningtreffen werden auch ab und zu mal spontan organisiert
    Clubtreffen mit Clubaktivitäten
    und vieles mehr was ich bestimmt jetzt gerade vergessen habe...


    Uns ist egal welches Level ihr habt und wie lange ihr bereits GTA spielt, jeder hat mal angefangen und bis jetzt ist noch kein Meister von Himmel gefallen.
    Außer ein paar auserwählte Ritter....

    Solltet ihr Hardcore 24/7 Gaming erwarten können wir leider nicht damit dienen.
    Wir machen zwar wenn wir online sind vieles in kurzer Zeit. z.B. Pazific Standard (Elite) in knapp 60minuten und das dann auch mal 4-5x in Folge, aber der Spaß muss im Vordergrund stehen.

    In der Regel ist jeden Tag mindestens einer von uns Online.

    Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du verspürst das Verlangen dir unseren Haufen mal anzuschauen, dann schick uns einfach eine Nachricht über SocialClub mit einem kurzen Hinweis wie z.B. "Crewbeitritt" und wir werden dir dann unsere Ts3 Daten zukommen lassen, damit wir uns mal unterhalten können.

    SocialClub ID
    Crewpresident: Donplaya851
    Vicepresident: Borniman
    Secretary: M4v3r1ck_DE

    In diesem Sinne bis gleich...

  2. Anzeige
    Hallo M4v3r1ck,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    M4v3r1ck ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    3
    Ein paar freie Plätze für eure Bikes haben wir noch in unserem Clubhaus, also scheut euch nicht und schaut vorbei...

  4. #3
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Wir suchen weiterhin nach weiteren Mitgliedern.
    Meldet euch einfach über SocialClub bei
    Donplaya851
    Borniman
    M4v3r1ick_de

    oder schaut auf unserer Homepage vorbei.
    ROAD KNIGHTS MC HOMEPAGE

    In diesem Sinne bis gleich.

  5. #4
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Wir suchen weiterhin nach Mitgliedern.

  6. #5
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Nehmen weiterhin zukünftige Ritter auf.
    Meldet euch einfach über SocialClub bei
    Donplaya851
    Borniman
    M4v3r1ck_DE

    oder schaut auf unserer Homepage vorbei.
    ROAD KNIGHTS MC HOMEPAGE

    In diesem Sinne bis gleich.

  7. #6
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Suchen weiterhin nach neuen Rittern

  8. #7
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Die Tore unseres Clubhauses sind weiterhin geöffnet.

  9. #8
    Avatar von batrat_raven
    batrat_raven ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    7
    Hab euch angeschrieben. Hab Interesse. In game name batrat_raven

  10. #9
    merlinz7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.11.2017
    Beiträge
    3
    Hey ich heiße Merlin (Ja wirklich) und bin erst 22 Jahre alt ,bin aber kein Adhsler und komme aus der nähe von Koblenz .
    Ich bin ein GTA Online Neueinsteiger und suche Anschluss und ein paar nette Leute zum zusammen spielen.
    Würde mich freuen was von euch zu hören

    Lg

    Merlin

  11. #10
    Avatar von n1l00s4
    n1l00s4 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.11.2017
    Beiträge
    2
    Halloween ist vorbei. Kein Grund, um sich zu verstecken. Wir suchen weiterhin. Unser Clubhaus steht immernoch für Euch offen.

    Meldet euch einfach über SocialClub bei
    Donplaya851
    Borniman
    M4v3r1ck_DE
    n1l00s4
    -SwitchBack-

    oder schaut auf unserer Homepage vorbei.
    ROAD KNIGHTS MC HOMEPAGE

    Wir sehen uns.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PC] Road Knights MC füllt das Clubhaus!!!

Ähnliche Themen zu [PC] Road Knights MC füllt das Clubhaus!!!


  1. Motorradclub bestes/sinnvollstes Clubhaus: Hallo, welches ist das beste bzw. sinnvollste MC-Clubhaus ? Möchte mir eins kaufen und weiß nicht welchen Standort ich wählen soll, sind ja über die...



  2. Clubhaus Motorräder anordnen wie in normalen Garagen?: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade daran, irgendeine Lösung zu finden, um die Motorräder in einem Clubhaus so anzuordnen, wie es auch mit Autos...



  3. Bester Off-Road: Hey :) Ich wollte euch Fragen welchen Off-Road ihr am besten findet? :) Wenn ihr wollt könnt ihr hier Bilder von euren wunderschönen...