[PS4] Suche Crew mit der man heist und missionen abschließen kann

Diskutiere [PS4] Suche Crew mit der man heist und missionen abschließen kann im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ich bin jetzt schon bisschen länger als seit den Sommerferien an GTA online dran und bin jetzt demnächst lvl80. Ich würde mich freuen wenn man ...



Thema: [PS4] Suche Crew mit der man heist und missionen abschließen kann

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ich kenne dich nicht ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Crew mit der man heist und missionen abschließen kann

    Ich bin jetzt schon bisschen länger als seit den Sommerferien an GTA online dran und bin jetzt demnächst lvl80. Ich würde mich freuen wenn man mit anderen deutschen auf der PS4 zusammen zum Beispiel in der Party zocken kann. Bin noch nicht 18 aber reif das heißt scheiße machen ist mit mir immer lustig aber wenn es wirklich um was geht dann ist das bei mir nicht so cool. Danke schön![emoji1]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Ich kenne dich nicht,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    15
    Hay melde dich doch mal bei mir PSN Feuerkaempfer1

  4. #3
    THE-_PS-_-KILLER ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2018
    Beiträge
    5
    Hey, ich würde gerne mitmachen, PSN: THE-_PS-_-KILLER


[PS4] Suche Crew mit der man heist und missionen abschließen kann

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Crew mit der man heist und missionen abschließen kann


  1. [Kann es nicht abschließen] Tagesziel: spring gewagt mit dem Fallschirm ab: Hallo und guten Morgen . Ich habe bei meinem Tagesziel eben die Aufgabe, gewagt mit dem Fallschirm abzuspringen. Jedoch gelingt es mir nicht....



  2. Suche Crew für Heist Missionen !: Hey , bin auf der Suche nach ner gemütlichen 4er Truppe für die Heist Missionen , da es alleine kaum machbar ist. SC : Binsal Also schreibt...