Ps4 Suche Crew

Diskutiere Ps4 Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi , bin 22, micro alles da. Psn: hom0frosch525...



Thema: Ps4 Suche Crew

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ps4GtaBuba ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    10

    Ps4 Suche Crew

    Hi , bin 22, micro alles da.

    Psn: hom0frosch525

  2. Anzeige
    Hallo Ps4GtaBuba,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Soll ich dich heute mal adden?
    Wir sind ja noch am suchen von neuen Membern

  4. #3
    Ps4GtaBuba ist offline Rowdy
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    10
    Ja kannst du , kennen wir uns schon? weil ich hab mir einige crews angeschaut und hab den überblick verloren wo ich schon war ^^

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Wir waren mal kurz zusammen in nem Chatroom, ist aber schon ein paar wochen her.

  6. #5
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    Würfe mich freuen, dich bei we-immortals begrüßen zu dürfen! Seit gestern gibt es zur Crew auch eine Community!


Ps4 Suche Crew