(PC) Suche Crew oder zumindest Leute zum Zocken

Diskutiere (PC) Suche Crew oder zumindest Leute zum Zocken im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag zusammen, wie es der Titel schon verrät, suche ich ein paat Leute oder ne Crew die ab und an mal online sind um ...



Thema: (PC) Suche Crew oder zumindest Leute zum Zocken

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gizmo90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2017
    Beiträge
    1

    (PC) Suche Crew oder zumindest Leute zum Zocken

    Guten Tag zusammen,

    wie es der Titel schon verrät, suche ich ein paat Leute oder ne Crew die ab und an mal online sind um einfach mal zu chillen, gemeinsame ausfahren, Quatsch oder sonst etwas machen.

    Seitdem ich von XBOX one auf PC gewechselt bin, dengel ich immer allein dumm rum da bei den PC lobbys sämtliche Nation vereint sind und man selten mal gleichgesinnte findet, mit denen man sich halbwegs verständigen kann.
    (was mir an den Consolen versionen deutlich besser gefallen hat)

    Etwas zu mir:
    Alter momentan 27
    Spiele seit 2013 GTA 5 bzw Online (xbox 360/xbox one/PC)
    Teamspeak und headset bei bedarf vorhanden.

    Profil:https://de.socialclub.rockstargames.com/member/g1zmo90
    meine Crew (bei bedarf): https://de.socialclub.rockstargames....oldsql/gtav/pc

  2. Anzeige
    Hallo gizmo90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Servus zusammen,

    wir dürfen uns vorstellen. Wir von der Chiller und Zocker Multigaming Community sind eine Gemeinschaft aus vielen gemütlichen Zockern. In unserer Community werden einige Spiele gespielt. Darunter u.a. GTA V Online.

    In GTA V Online wollen wir einen Konflikt, zwischen den Rebellen und dem Militär ausleben.Dort wollen wir Crew Interne Gefechte austragen und verschiedene Missionen durchziehen. Im Allgemeinen um etwas Schwung in das normale GTA Leben zu bringen. Wir unterstützen uns natürlich auch bei den Geldgeschäften. Egal ob im MC oder als CEO. Egal ob Kisten im Hangar oder im Bunker. Egal ob Fahrzeuge oder die Unternehmen des Motorcycle Club´s. Bei uns wird jedem geholfen.
    Für die Rennfahrer unter uns veranstalten wir regelmäßig Meisterschaften. Dort fahren wir ordentliche Rennen auf verschiedenen Rennstrecken. Wir sind aktuell in der 5. Meisterschaft und suchen noch interessierte Rennfahrer.
    Unser Bündnisse mit den BROz und BA17 pflegen wir und sind froh diese beiden Crew´s auf unserer Seite zu haben.

    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach bei uns.
    Dann hören wir uns bald auf unserem eigenen Teamspeak 3 Server.

    Bis dahin gutes gelingen!

    forelle501 i.N. der CuZ-Community

    xwild_hunterx:
    https://de.socialclub.rockstargames..../xwild_hunterx

    DerKillerCruz:
    https://de.socialclub.rockstargames....eadSearch=true

  4. #3
    NasenBär ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von gizmo90 Beitrag anzeigen
    Guten Tag zusammen,

    wie es der Titel schon verrät, suche ich ein paat Leute oder ne Crew die ab und an mal online sind um einfach mal zu chillen, gemeinsame ausfahren, Quatsch oder sonst etwas machen.

    Seitdem ich von XBOX one auf PC gewechselt bin, dengel ich immer allein dumm rum da bei den PC lobbys sämtliche Nation vereint sind und man selten mal gleichgesinnte findet, mit denen man sich halbwegs verständigen kann.
    (was mir an den Consolen versionen deutlich besser gefallen hat)

    Etwas zu mir:
    Alter momentan 27
    Spiele seit 2013 GTA 5 bzw Online (xbox 360/xbox one/PC)
    Teamspeak und headset bei bedarf vorhanden.

    Profil:https://de.socialclub.rockstargames.com/member/g1zmo90
    meine Crew (bei bedarf): https://de.socialclub.rockstargames....oldsql/gtav/pc

    Hey Du,

    ich glaube, mir geht‘s da irgendwie ähnlich...

    Habe seinerzeit mit einem guten Freund auf PC durchgestartet und bin jetzt das Überbleibsel.

    Bin mir unsicher, ob ich mich mit so einer großen Crew bzw. in einer bereits zusammengeschweißten Gruppe so wohlfühlen würde, wo ich niemanden kenne.

    Daher kämpfe ich mich eigentlich immer allein durch (was leider auch sehr langweilig sein kann).

    Wenn Du Bock hast, dann meld Dich einfach mal hier oder per PN, vlt. wird es ja ganz lustig (sofern dich mein Alter - Mitte 30 - nicht stört).

    Liebe Grüße
    NasenBär

  5. #4
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    10
    Na, noch aufer Suche nach einer anständigen Crew?
    Wir, die Grenzschutzgruppe3 suchen noch aktive Mitglieder, die Lust hätten uns beizutreten. Momentan sind wir noch klein und überschaubar, jedoch treten uns immer mehr Leute bei. Wir spielen GTA weil es uns Spaß macht, deshalb besteht unser Spiel aus sowohl ernstem Verdienen von Geld (Ohne Moos nix los), als auch aus Blödeleien und Humor.

    Falls du dir mal einen Eindruck von uns machen möchtest kannst du dich gern melden und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem Teamspeak. Du solltest jedoch mindestens 18 Jahre alt sein und auch eine dementsprechend geistige Reife mitbringen.

  6. #5
    Avatar von Signo94
    Signo94 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    28



    Willkommen beim "Iron Skulls MC"
    Der Iron Skulls MC - Rancho sucht neue Brüder die sich dem MC als Hangaround anschließen wollen.
    Wir sind ein relativ neuer Club, haben aber schon eine Menge Erfahrung im Biker-Roleplay gesammelt. Nun war es für uns an der Zeit einen neuen Weg einzuschlagen und den Iron Skulls MC in Rancho zu gründen. Um unseren Club nun etwas zu stärken und unsere Bruderschaft zu vergrößern suchen wir neue Supporter und Prospects.

    Was dich bei uns erwartet
    - Eine ausgebaute Clubstruktur mit Demokratie
    - Fullpatch Crew
    - Prospect Crew
    - Hangaround Crew
    - Ein minimales Roleplay/Hierarchie-System
    - Formationsfahrten, Biker Events, Geld verdienen, Zusammenhalt im Club und vieles mehr...
    - Freundschaften & Allianzen mit verschiedenen Clubs
    - Eigener ausgebauter Discord und eine eigene Homepage

    Was wir von dir erwarten
    - Club Regeln lesen und akzeptieren
    - Mindestens 18 Jahre alt
    - ein funktionierendes Headset und Discord

    Interesse geweckt? Dann schau doch mal auf unsere Website vorbei oder join einfach auf unseren Discord





(PC) Suche Crew oder zumindest Leute zum Zocken