[PS4] Suche aktive Crew zum Missionen spielen

Diskutiere [PS4] Suche aktive Crew zum Missionen spielen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, suche eine Crew die nicht aus unter 18 jährigem besteht. Bin selber 26 und würde mich freuen eine aktive Truppe zu finden um wie ...



Thema: [PS4] Suche aktive Crew zum Missionen spielen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Eric_Cartmann ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche aktive Crew zum Missionen spielen

    Hallo, suche eine Crew die nicht aus unter 18 jährigem besteht. Bin selber 26 und würde mich freuen eine aktive Truppe zu finden um wie schon gesagt ein paar Missionen zu spielen und ein paar neue Leute kennen zu lernen. In Game Name ist der selbe wie hier.

  2. Anzeige
    Hallo Eric_Cartmann,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23
    Huhu würde mich freuen wenn du mich bei psn addest einfach_pi und bei socialclub einfach_pi92 . Freue mich über jeden korrekten member

  4. #3
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    15
    Tagchen auch, gerne mal anschreiben.

    PSN Feuerkaempfer1

  5. #4
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    Auch bei we-immortals kannst du reinschauen

  6. #5
    Avatar von Crakehauer
    Crakehauer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    3
    PSN: Crakehauer
    Ü40 / Zielorientiert.

  7. #6
    Registriert seit
    23.12.2017
    Beiträge
    10


[PS4] Suche aktive Crew zum Missionen spielen