[PS4] Suche lockere Crew zum entspannten Zocken (18+)

Diskutiere [PS4] Suche lockere Crew zum entspannten Zocken (18+) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Schönen guten Tag, liebe Leutinnen und Leute! Ein Kumpel und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Crew. Dabei ist uns wichtig, dass wir ...



Thema: [PS4] Suche lockere Crew zum entspannten Zocken (18+)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The_Almighty_Monkey ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche lockere Crew zum entspannten Zocken (18+)

    Schönen guten Tag, liebe Leutinnen und Leute!

    Ein Kumpel und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Crew. Dabei ist uns wichtig, dass wir in erster Linie einfach nur Spaß mit dem Spiel haben wollen und es nicht in 'Arbeit' ausarten darf. Mal eine Mission hier, mal ein Stuntrennen dort, zwischendurch auch mal ein Heist mit ein paar netten Menschen, mit denen man auch gerne mal über allerlei Unsinn quatschen und lachen kann. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft setzen wir voraus, genauso wie man das auch von uns erwarten kann.

    Wie ihr vielleicht herauslest, haben wir also an Regeln wie "Du musst dann und dann zwingend ON sein und Mission X, Y und Z mitmachen", oder "Wenn Du nicht unsere Outifts trägst und nicht jede Woche 20 Level aufsteigst, kannst Du es sofort sein lassen" absolut kein Interesse. Da wir beide schon die 30+ Marke an Jahren überschritten haben, haben wir zum einen aus familiären und beruflichen Gründen eh keine Zeit, regelmäßig Online zu sein, zum anderen suchen wir deshalb eine Crew, welche zumindest eine gewisse geistige Reife an den Tag legt. Leider muss ich sagen, dass ich diese bei vielen Gesprächen, welche ich im Chat überhöre, sehr schmerzlich vermisse...

    Falls ihr also in eurem Herzen und eurer Crew Platz für zwei Tunichtgute aus dem Ruhrpott habt, oder noch ein paar Fragen stellen wollt, oder Hilfe beim Umzug oder so braucht, schreibt mir einfach 'ne Nachricht. Würde mich freuen.

    Grüße!!

  2. Anzeige
    Hallo The_Almighty_Monkey,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AatHome
    AatHome ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.09.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Hallo in den Ruhrpott, wir sind zwei Berliner, die- in meinem Fall- seit wenigen Tagen wieder GTA Online zocken (neuer Charakter)... sowie mein Kollege - der sich erst eine PS 4 gekauft hat und praktisch noch übt... gerade was die Feinmotorik mit den Sticks angeht
    Zusammen wären wir also vier und könnten bei Lust und Laune auch mal einen Raubüberfall spielen etc. Wir sind uns aber auch für Golf, Dart und andere Aktionen nicht zu schade. Nur sinnlos rumballern und anderen Leuten das Leben schwer machen ist nicht unsere Devise. Vielleicht besteht ja Interesse, dann lass es mich gern wissen!

    Vorweihnachtliche Grüße in deine Richtung!

  4. #3
    Avatar von CleopatraQueen
    CleopatraQueen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    25
    War jetzt länger nicht mehr im GTA Universum unterwegs. Seit kurzem jedoch wieder voll aktiv. Suche für meine Crew ≥ we Immortals ≤ wieder nach Mitgliedern! Die Crew ist für jeden Spass zu haben, auch ernsthaft bei den Missionen dabei. Teamplay wird hier groß geschrieben.
    Bin selbst über Stufe 200, also GTA fest
    Freue mich sehr über Neuzugänge!
    PSN: CleopatraQueen
    Crew: we Immortals

  5. #4
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    15
    Na dann gerne mal bei Interesse anschreiben. Kann euch 2 dann gerne mal was über unsere Crew erzählen, trifft aber eigentlich alles zu was ihr oben in euren Bedingungen gesagt habt.

    PSN Feuerkaempfer1


[PS4] Suche lockere Crew zum entspannten Zocken (18+)