(PC) suche nette, ehrliche + lustige Leute / Interesse an Roleplay

Diskutiere (PC) suche nette, ehrliche + lustige Leute / Interesse an Roleplay im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Allseits hallo, mich hat die letzten Tage nach längerer Pause wieder das GTA-Fieber gepackt (sofern es mein Reallife erlaubt) und bin dann über dieses Forum ...



Thema: (PC) suche nette, ehrliche + lustige Leute / Interesse an Roleplay

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NasenBär ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2017
    Beiträge
    2

    Lächeln (PC) suche nette, ehrliche + lustige Leute / Interesse an Roleplay

    Allseits hallo,

    mich hat die letzten Tage nach längerer Pause wieder das GTA-Fieber gepackt (sofern es mein Reallife erlaubt) und bin dann über dieses Forum gestolpert.

    Habe nun hin und her überlegt, ob ich hier etwas posten soll oder nicht und mich nun letztlich dazu entschlossen.

    Es ist schon eine Weile her, dass ich mit 'nem damaligen Kumpel GTA-Online gezockt habe und würde gerne wieder etwas mehr in die Materie eintauchen - mittlerweile gibt es da ja (so wie ich das mitbekommen habe) auch richtige Roleplay-Crews (Infinity Reallife?).

    Ich weis nicht, ob es am Alter liegt (Mitte 30) aber selbst würde ich mich eher als ruhigeren, nicht aggressiven Typ betrachten, dem in erster Linie das Gameplay Spaß machen muss, was dank gewisser Modder auf den Online-Servern nicht immer leicht ist.

    Und hier liegt dann auch mein aktuelles Hauptproblem:
    "Mir fehlt da einfach etwas die Gesellschaft und Abwechslung."

    Ich mag zwar nicht unbedingt eine "Monstermasse" an Menschen um mich rum, die mir durcheinander ins Ohr sabbeln (Stichwort: TS/Skype) aber so ein wenig lustiges Gequassel fehlt da doch irgendwie und wenn man dann noch ein kleines Vermögen alleine verwalten muss mit Moddern im Nacken - naja, ich denke, ihr wisst, was ich meine...

    Wer Interesse hat mich kennenzulernen und vlt. etwas näher in die aktuelle GTA-Online-Welt mitzunehmen, kann sich ja gerne mal bei mir melden (hier oder per PN).

    Was ich anbieten kann:
    - Skype (gerne auch TS, falls ihr es besitzt, mein Account ist nicht mehr aktiv)
    - vernünftiges Studio-Mikrofon inkl. Kopfhörer (dank Youtube-Channel - gerne auch Interesse an Drehs)
    - (hoffentlich bissel) Humor
    - Zuverlässigkeit und immer ein Ohr für Freunde (meine Fresse, ich fühl mich grad wie in 'ner Kontaktanzeige)
    - CEO-Gebäude
    - MC inkl. Kokainlabor
    - Bunker (Standard)
    - MOC (inkl. Werkstatt)
    - 12 persönliche Stellplätze (Garage)
    - aktuell ein schnelles Fahrzeug (kann auch mal mehr sein)
    - genug Munition

    Was mir wichtig wäre / was ich suche:
    - wenn ich da bin, bin ich da, wenn nicht, dann nicht d.h. möchte mich an nichts binden - Reallife geht immer vor (gaaaanz wichtig!)
    - Leute für GTA-Online (Heist-Missionen, CEO-Aufträge, MC-Aufträge...)
    - bin durchaus auch nicht abgeneigt, mal so eine Roleplay-Mod wie Infinity Reallife anzutesten, solltet ihr da selbst mit arbeiten und mir etwas beim Einstieg helfen wollen / können / dürfen...
    - Leute, die mich so nehmen, wie ich bin - jeder hat Stärken und Schwächen - ich mag kein Gelästere
    - nette, lustige und ehrliche Leute, die sich nicht allzu wichtig nehmen

    Gerne kann man auch einfach erstmal nur ein bissel quatschen, bevor man mit dem zocken beginnt, ist denke ich einfach ein wichtiger Faktor um zu sehen, ob man nun überhaupt miteinander zocken möchte/kann/will oder nicht.

    Freue mich jedenfalls auf Nachricht von euch - stellt mir gerne auch Fragen, sofern ihr noch etwas wissen möchtet.

    Liebe Grüße
    NasenBär

  2. Anzeige
    Hallo NasenBär,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    10
    Na, noch aufer Suche nach einer anständigen Crew?
    Wir, die Grenzschutzgruppe3 suchen noch aktive Mitglieder, die Lust hätten uns beizutreten. Momentan sind wir noch klein und überschaubar, jedoch treten uns immer mehr Leute bei. Wir spielen GTA weil es uns Spaß macht, deshalb besteht unser Spiel aus sowohl ernstem Verdienen von Geld (Ohne Moos nix los), als auch aus Blödeleien und Humor.

    Falls du dir mal einen Eindruck von uns machen möchtest kannst du dich gern melden und wir unterhalten uns ein wenig auf unserem Teamspeak. Du solltest jedoch mindestens 18 Jahre alt sein und auch eine dementsprechend geistige Reife mitbringen.

  4. #3
    Neruin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    16
    Hey, ich würde dir anbieten in meine (kleine) aber feine Crew zu kommen und mit uns den Online Alltag zu geniessen.
    Ich habe selbst RP erfahrung und kann dir da auch gerne weiterhelfen bzw ohne Mods auch RP miteinbinden wenn dir sowas gefällt.
    Ich suche ein oder zwei Leute , mit denen man Heists etc entspannt machen kann und will dich auf diesem Wege anwerben.
    Bei Interesse schau einfach mal rein ;D

    MfG Neruin

  5. #4
    Rene19917486 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    4
    Hey leute bin 39, hab gta auf der ps3 zur vergasung gezockt. Und vor einer woche auf der ps4 damit angefangen. Leute mit headset und lust am spiel addet mich bitte. Rene19917486

    Daaanke


(PC) suche nette, ehrliche + lustige Leute / Interesse an Roleplay

Ähnliche Themen zu (PC) suche nette, ehrliche + lustige Leute / Interesse an Roleplay


  1. [Suche] Leute, die evtl. Interesse an das nachstellen Musikvideos haben.: Hey Community, jeder kennt bestimmt die "nachgestellten" Musicvideos auf YT von GTA Online. Ich persönlich finde, dass das ne sehr geile Idee ist...



  2. [X-Box 360] 2 Nette & lustige leute suchen noch mitspiele: Hi, wir sind 2 lustige typen die nicht allein zocken wollen wir machen gerne müll aber missis und rennen um an geld und ep zu kommen . wir beide...


Stichworte