[PC] Dangerous MC rekrutiert neue Mitglieder [18+]

Diskutiere [PC] Dangerous MC rekrutiert neue Mitglieder [18+] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Der Dangerous MC sucht neue Mitglieder! Grüße Dich! Wir sind ein GTA-Online 1%er MC und spielen in einem soften Roleplay-Stil. Wir suchen neue Leute, mit ...



Thema: [PC] Dangerous MC rekrutiert neue Mitglieder [18+]

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Woolem
    Woolem ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Dangerous MC rekrutiert neue Mitglieder [18+]

    Der Dangerous MC sucht neue Mitglieder!

    Grüße Dich!
    Wir sind ein GTA-Online 1%er MC und spielen in einem soften Roleplay-Stil.
    Wir suchen neue Leute, mit denen man Missionen, Jobs und Heists machen kann.
    Allerdings sollten wir auch mit dir chillen und einfach mal in Ruhe cruisen können.
    Unser Club ist Teil einer größeren Community mit mehreren Motorradclubs, die wir zu unseren Freunden zählen.
    Zusammen organisieren wir auch größere Events und Spiellelisten etc. welche teilweise auch ganze Server füllen.
    Um bei uns mitmachen zu können, müssen wir uns allerdings darauf verlassen, dass du dich an unsere Regeln hälst.
    Wenn du damit kein Problem hast, bist du bei uns herzlich willkommen.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch mal auf unserer Website vorbei.
    Hier findest du alle wichtigen Informationen über unseren Club und auch wie du bei uns beitreten kannst.
    https://gtav-dangerousmc.wixsite.com/dffd

    Wir sehn uns auf der Straße ;)

  2. Anzeige
    Hallo Woolem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Dangerous MC rekrutiert neue Mitglieder [18+]