(XBox1) Suche Crew

Diskutiere (XBox1) Suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallö. Bin ein relativer Neuling auf der XBOX One. Habe früher PS3 gespielt und den Chartransfer verpennt. Fange nu neu an und suche ne nette ...



Thema: (XBox1) Suche Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yoruichi81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2017
    Beiträge
    2

    (XBox1) Suche Crew

    Hallö.
    Bin ein relativer Neuling auf der XBOX One. Habe früher PS3 gespielt und den Chartransfer verpennt. Fange nu neu an und suche ne nette Crew 😀

  2. Anzeige
    Hallo Yoruichi81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(XBox1) Suche Crew

Ähnliche Themen zu (XBox1) Suche Crew


  1. {Xbox1} Heist für heute Abend ?: Bin der Wochen bei dem Gefängnisausbruch.. Würde gerne mal weiter kommen und suche dafür Mitspieler.. Wer also Lust und Zeit hat ich bin heute...



  2. [xbox1] leute zum glitchen: Hallo ich suche Leute oder eine Crew zum glitchen . Ich bin 18 Jahre und besitze ein Headset. Gt schicke ich euch dann per pn