[PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Diskutiere [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; PNs Sind Draußen Push #1...



Thema: [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
  1. #11
    Avatar von Xylls
    Xylls ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    5
    PNs Sind Draußen

    Push #1

  2. Anzeige
    Hallo Xylls,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    GucciTurtle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    2
    Hey,

    Bin 18 jahre alt also dem alter entsprechend und würde euch gerne beitreten, bin relativ neu und suche coole Leute mit denen man spaß haben kann ;P

    SocialClub Lotus-D-Turtle

  4. #13
    Avatar von The Sentinel
    The Sentinel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    4
    Hi,

    hätte Interesse an Eurer Crew. Alles weitere im Ts.


    Bis dann

    MaryLou

  5. #14
    XIVPredator ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    1
    Hallo ,

    Mein Name ist Florian, ich bin 18 Jahre jung und Spiele nun nach längerer Zeit wieder GTA V und suche noch eine nette Truppe mit der man am Feierabend gemütlich zocken kann, wenn du magst kannst du mir gerne die TS-IP geben, mein Tag ist für gewöhnlich XIVPredator , ich würde mich freuen wenn du mir antwortest.

    Gruß Flo

  6. #15
    Nymousan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2017
    Beiträge
    1
    Hallo mein Name ist Marcel.

    Bin 19 Jahre alt, und von der Xbox auf den PC gewechselt, da mir die Performance zu schlecht war.

    Habe großes Interesse in nem angenehmen Umfeld zu spielen, ohne diese ganzen unnötigen Tode durch Randoms.

    Game downloaded grade, stehe also erst in 1-2 Tagen zur Verfügung^^

  7. #16
    Avatar von Flo8889
    Flo8889 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Besigheim
    Beiträge
    7
    Hallo ich bin der Flo und bin 23
    Ich hab eure schreiben gesehen und wäre auch gerne dabei
    bin auch von ps4 auf pc gewechselt und such daher anständige leute

    ingame name im social club ist wie hier Flo8889 grüße und hoffentlich sehen wir uns ingame

  8. #17
    AiRB4CK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1
    Moin Moin,
    bin noch neu komme von spielen wie Arma, und Squad und suche nun teamplay für heists und co. Bin noch neu und würde mich über eine einladung aufs ts freuen.

    GTA: AiRB4CK

  9. #18
    neocortex1122 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    2
    Servus.
    Würe mich gerne mal bei euch umsehen.
    Mein SC-Name ist: Neocortex1122

    Gruß Dominic

  10. #19
    xLycos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2017
    Beiträge
    1
    Heyho,

    hab wieder angefangen zu spielen und suche neue Leute zum Spielen.
    SC-Name: xLycos

    Gruß Chris

  11. #20
    Rideros ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2017
    Beiträge
    2
    Heya,
    klingt genau nach dem wonach ich suche

    SC: Rideros1366

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Ähnliche Themen zu [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel


  1. Dschungel-Outfits von Zietlow und Hartwich unter dem Hammer: Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp sichern!