[PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Diskutiere [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Nabend, ein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Vernünftigen Crew. Euere Vorstelleung liest sich echt super und wir würden uns gerne euch ...



Thema: [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    Cobeen ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2017
    Beiträge
    1
    Nabend,

    ein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Vernünftigen Crew. Euere Vorstelleung liest sich echt super und wir würden uns gerne euch anschließen. SocialClub Name: Cobeen04

    Beste Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Xylls,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    MatihasK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.12.2017
    Beiträge
    1

    Aufnahme

    Mein ingame Name ist MatihasK, habe bereits Eine mit dem Spiel, bei meinem neuen Account aber erst Lvl 16. Ich bin 17 Jahre alt und würde behaupten, dass ich mich für mein Alter reif verhalte. Ich würde gerne aktiv an der Community im Game sowie im Teamspeak beteiligen. Über schnelle Rückmeldung würde ich mich frueen um möglichst schnell mit Heists und anderen Dingen zu starten

    Mfg

  4. #23
    Avatar von Xylls
    Xylls ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    5
    Affen mit Wa11en
    Anhang 10742

    -forum-vorstellungs-foto.jpg




    Wir die Affen mit Wa11en, eine noch sehr Junge Crew sucht wieder nach anständigen Spielern!


    Bist du es Leid alleine in Los Santos dich immer mit Schaden freudigen Random Spieler zu Kloppen und zu hoffen das man deine CEO/MC Aktivitäten stört? Dann komm doch zu uns!

    Wir Die Affen mit Wa11en sind eine sehr Lockere Grand Theft Auto Crew bei der der Spielspaß und Zusammenhalt ganz oben steht.
    Egal ob Neuling, Veteran oder Zurückkehrer Ihr seid herzlich eingeladen mit uns Gemeinsam Los Santos unsicher zu machen!

    Zu uns:
    Das Durchschnittsalter bei uns ist 25. Momentan sind auch einige von uns ihre Imperien am aufbauen, Sprich: es gibt immer Arbeit. Langweile gibt es bei uns nicht, auch wenn wir deswegen mal Spontan eine Massenschlägerei Aktion starten müssen nach einem vollendeten Arbeitstag.
    Wie schon gesagt der Spaß am Spiel Steht bei uns ganz Oben egal in welcher Form .

    Aktuell sind wir ab den frühen Abend etwas unterbesetzt (So ab 16/17 Uhr) und hoffen auf Verstärkung.
    Die meisten von uns kommen erst so zwischen 21-23Uhr.

    Natürlich sind wir nicht nur am GTA Online am Zocken sondern auch einige andere Spiele wie Rocket League, Age of Empires 2 HD. Abwechslung muss ja auch mal sein ne


    Was wir von dir Erwarten:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Ein Funktionierendes Headset.
    • Mindestens 18 Jahre. (In seltenen Fälle gibt es hier auch ausnahmen.)
    • Geistige Reife, freundlicher Umgangston sowie Respekt gegenüber Admins und Mitspielern.
    • Teamspieler! Wir Tolerieren bei uns keine Leecher und Egoisten!
    • Aktivität, auch im TS. (Kein 24/7 aber 1-3 mal die woche sollte schon Drin sein.)
    KEINE MODDER, CHEATER & Unhöfliches Pack!
    • Bei Aufnahme: Einen Kuruma (Näheres im TS)


    Was wir dir Bieten können:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Spaß am Spiel.
    • Einen Teamspeak 3 Server zum Quatschen.
    • Eine Humorvolle Gemeinschaft die sich selbst auch gerne auf die schippe nimmt.
    • Sehr Hilfsbereite Leute für Jegliche Aktivität (Produktverkäufe, heists usw.)
    • Geplante Events (Rennen, Golf Tunier, Dart Tunier, Fotoshootings, Monster Stunts abklappern und vieles mehr ist gerade in Planung.)
    • Steamgruppe (Im Aufbau)
    • WhatsApp Gruppe (Optional)






    Wenn Das alles auf dich zutrifft und du Teil unserer verrückten Affenbande sein möchtest dann Schreib dich hier gerne ein mit deinem Social Club Namen und du wirst von mir oder unserem Repräsentanten auf den Teamspeak Server eingeladen für ein kurzes vorstellungsgespräch für weitere Details, und schon kann es losgehen mit dem gemeinsamen Zocken!

  5. #24
    Schinigami ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2018
    Beiträge
    1
    Guten Abend
    Ihr habt eine interessante Beschreibung und möchte gerne mich Bewerben um in eure Crew joinen zu können.
    IGN: Shin_i_gami

    Mfg

  6. #25
    P44nd1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.05.2018
    Beiträge
    1
    Eure Beschreibung hört sich interessant an und Ich glaube das Ich da ziemlich gut reinpasse. Bin zwar relativ neu im Spiel aber man lernt nie aus.

    Mfg P44nd1 (Ist auch mein Social Club Name)

  7. #26
    Henko ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.05.2018
    Beiträge
    1
    Jo, möchte auch bei euch mitmachen, da ich wieder Lust auf GTA bekommen habe und nicht allein in der Lobby rumhängen will. ^^

    SC: Henko26

  8. #27
    Avatar von Xylls
    Xylls ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    5
    ~~Push #2~~

  9. #28
    DerFesche ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2018
    Beiträge
    1
    Hallo, ich habe wieder angefangen GTA Online zu spielen, nach ca. 1 Jahr Pause. Ich bin 22.
    Mein Ingame-Name ist DerFesche.
    Würde mich über eine Einladung freuen ^^

  10. #29
    Hodor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2018
    Beiträge
    1
    Moin,

    GER.Hodor ;-) freue mich von euch zu hören

  11. #30
    Orca77 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.05.2018
    Beiträge
    1
    Servus,

    Bin noch recht neu in GTA Online und daher ebenfalls am Imperium/MC aufbauen. Macht mir in einer festen Gruppe allerdings mehr Spass als mit Randoms. Daher suche ich nach einer Crew und würde mir gerne mal ansehen wie das Zusammenspiel so bei euch läuft.

    Ingame - Name: Orca77_GER

    Bis Bald

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel

Ähnliche Themen zu [PC](18+) Affen mit Wa11en suchen zuwachst für den LS Großstadt Dschungel


  1. Dschungel-Outfits von Zietlow und Hartwich unter dem Hammer: Hier könnt ihr euch für den guten Zweck die Outfits und Accessoires von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich aus dem Dschungelcamp sichern!